In der Nacht das trinken einem Welpen hinstellen?

Stella

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen wie ihr das so machet oder machen würdet. Ich weiss nicht ob ich der kleine das trinken auch in der Nacht hinstellen vor?
 

storbi

Foren-Guru
Wasser sollte immer frisch zur Verfügung stehen,egal ob beim Welpen oder ausgewachsenen Hund.
Du weißt doch,Durst ist schlimmer wie Heimweh.
Storbi
 

PiLy

Hundemutti
stimmt, wasser sollte immer bereit stehen. ich habe eine schüsel in der küche stehen und zwei im wohnzimmer. in der küche ist immer frisches wasser drin und bei denen im wohnzimmer abgestandenes aquariumwasser. das trinken meine auch am liebsten. haben sie die wahl zwischen frischem oder abgestandenem aquariumwasser, trinken sie immer erst die schüsseln mit dem aquawasser leer :D
 

storbi

Foren-Guru
Oh Pily,da pass bloß auf,das den beiden nicht noch Flossen wachsen vom vielen Fischwasser.Schüttel.....:D
 

franka

Foren-Guru
lach storbi, der war gut...
aber meiner hat grundsätzlich frisches stehen, auch in der nacht
 

Trust

Altbekanntes Mitglied
Wassernapf steht bei uns im Wohnzimmer, geschlafen wird im Schlafzimmer. Des Nachts sind die Türen zu, war schon immer so, wird immer so bleiben. ;) Gesund und munter ist mein Hund trotzdem.
 
E

Elvira B.

Guest
Geli trinkt nachts nüscht, sie trinkt noch mal bevor wir schlafen gehen und dann erst wieder am nächsten Vormittag. Sie trinkt eh wenig, aber im Nassfutter is ja auch viel Wasser.
 

storbi

Foren-Guru
Lucky trinkt nachts auch nichts,hat aber immer die Möglichkeit an sein Wasser zu kommen.Nachts ist er viiiieel zu müde um aufzustehen.Er gehört zu der Sorte nie am Tage schlafen,man könnte ja etwas verpassen.Daher ist er nachts todmüde.
L.G.Storbi
 

franka

Foren-Guru
wie flocke auch, er trinkt nachts auch nicht, aber hat die möglichkeit in die küche zu gehen, türen sind auf
 

PiLy

Hundemutti
Wassernapf steht bei uns im Wohnzimmer, geschlafen wird im Schlafzimmer. Des Nachts sind die Türen zu, war schon immer so, wird immer so bleiben. ;) Gesund und munter ist mein Hund trotzdem.
fast wie bei mir :D bei mir sind nacht auch die türen zu bzw. die schlafzimmertür ist dicht :D


@storbi, ein flosse oder schuppen sind meinen beiden noch nicht gewachsen, aber besonders lilly, liebäugelt immer mit einem meiner welse wenn der an der scheibe hängt!! *grübel* nicht das das was festes wird :D :D
 

angy94

Neues Mitglied
:)

Also ich finde ein Hund sollte immer wasser zur verfügung stehen haben, allerdings trinkt mein Welpe soviel, wenn der Napf voll ist dann wird dieser auch bis auf den letzten tropfen ausgeschleckt :) das ich zumindest Nachts das Wasser einteile, sonst müsst sie alle halbe stunde raus.
Also ich mache nach jedem nächtlichen spaziergang den Napfboden mit wasser voll, das trinkt der Zwerg dann und dann geht sie schlafen und hält dann auch durch ;)

Lg
 

Ähnliche Themen


Oben