Irish Setter

U

Unregistriert

Guest
Hallo habe ein riesen großes problem habe zwei Irish red Setter 7+8 ahre alt
zwei sehr liebe und gehorsame Hunde
leider ist eine Situation eingetreten wo ich ( wir ) nicht mehr die Zeit für sie aufbringen können um ihnen ein schönes -gutes Leben bei uns zu ermöglichen
ich werde sie wohl schweren Herzens abgeben müssen wenn es ihnen weiterhin gut gehen soll
kennt hier vieleicht jemande der Interesse an solchen Hunden hat ?
meine E-Mail Adresse petermotte@web.de
 

abc gogo

Foren-Guru
hallo,
das tut mir leid und ich denke da dieses schrit nicht einfach für euch ist.das ist eine situation welche ich nicht verstehe da kann vorkomm aber voll akzeptiere.es ist lieb von euch da ihr so gedanken macht,wo euere hunde runter kommen.
melde dich einfach an organization "setter in not".hier wird schnell und profesional hunden geholfen.
ich wünsche dem zweiem eine neue liebe zuhause.für euch auch alles gute
gogo und josef
 

Ähnliche Themen


Oben