Anzeige:

Jede Stunde Pipi ?

LaPe123

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben,
Seit fast einer Woche haben wir jetzt unsere Ida, sie ist jetzt ca. 17 Wochen alt, und muss jede Stunde Pipi machen (außer in der Nacht, da schafft sie ca. 6 1/2)
Meine Frage: Ist das normal ?
 

Anzeige:

franka

Foren-Guru
macht sie sich bemerkbar wenn sie pippi muss? oder wie weisst du, das sie jede stunde muss. hast du es denn mal versucht die zeit ein wenig zu ziehen? jede stunde ist nicht viel nein, aber ich würde es auch so nicht wollen. aber du musste eben auch daran denken das sie sehr jung ist und es super schön ist wenn sie nichts in der wohnung hinterlässt.
 

PiLy

Hundemutti
ich bin am anfang auch jede stunde mit pino raus gegangen. selbst wenn er nicht musste bzw. bin ich dann immer raus gegangen mit ihm, wenn er geschlafen, gefressen oder gespielt hatte. ich habe es dann mit der zeit immer verlängert (nach 2, 3, 4 std.). die nacht über hat er immer durchgeschlafen. am anfang bin ich auch nachts mit ihm raus gegangen, aber nachdem er mich immer so mürrisch angekuckt hat und eigentlich nur schlafen wollte, hab ich es dann gelassen :D pino war nach ca. 7 monaten stubenrein. da war er 15 wochen alt.
 

LaPe123

Aktives Mitglied
wir machen es so wie Pily gemacht hat. Also nach dem trinken, essen, spielen, schlafen etc.
Sie hat sich erst ca. einmal bemerkbar gemacht, das war aber leider so spät, das sie es nicht mehr geschafft hat. Aber wenn das normal ist, dann bin ich ja beruhigt, wir hatten schon etwas angst das wir etwas falsch machen, weil Ida ist unser erster Welpe und da sind wir halt etwas verunsichert. Vielen vielen dank für eure liebe Hilfe, dieses Forum ist echt klasse, wüsste nicht an wen ich mich sonst immer wenden könnte ;)
 

storbi

Foren-Guru
Lach,das stell ich mir so bildlich vor.Der arme ,alle Stunde raus.dDann war er nachts fertig und statt dann ein feines Schluffi zu machen,kommt Frauchen schon wieder und jagt den armen Kerl raus.AAAAArmer Pino.
 

PiLy

Hundemutti
Lach,das stell ich mir so bildlich vor.Der arme ,alle Stunde raus.dDann war er nachts fertig und statt dann ein feines Schluffi zu machen,kommt Frauchen schon wieder und jagt den armen Kerl raus.AAAAArmer Pino.
:D :D :D :D :D :D :D der ist gar net so arm! der tut immer so. wenn er diesen blick hat, dann kannst du auch nicht anders :D :D :D D :D

pino haben wir es beigebracht, an der balkontür bescheid zu geben. ich muss gestehen, wir haben ihn anfangs auf dem balkon pipi machen lassen, so die ersten 4 wochen. immer wenn er gemacht hatte, sagten wir noch während er pipi machte: "mach piesch, piesch." als er das dann begriffen hatte, sind wir den weiteren schritt gegangen ihm die haustür zu zeigen. das hat auch wunderbar geklappt. wenn ich jetzt sage: "musst du piesch, pisch machen?"
rennt er zur haustür und wartet da auf mich. auch wenn ich drausen das zu ihm sage, pieschert er :D
 

storbi

Foren-Guru
Pily ,du hast Glück das Pino ein Jung ist und Lucky nun mal mehr auf Mädels steht.
Den würde ich glatt entführen.
Bei Lucky muss ich nicht Pischi machen sagen.Der ist die Marke "Dauerpinkler"
Wenn wir es mal eilig haben, geht sein Kacki nach max.60 Sekunden nach Ansage.
Storbi
 

PiLy

Hundemutti
Pily ,du hast Glück das Pino ein Jung ist und Lucky nun mal mehr auf Mädels steht.
Den würde ich glatt entführen.
Bei Lucky muss ich nicht Pischi machen sagen.Der ist die Marke "Dauerpinkler"
Wenn wir es mal eilig haben, geht sein Kacki nach max.60 Sekunden nach Ansage.
Storbi
neee der bleibt hier, auch wenn lucky rüden lieben würde :D
ich sage auch nur dann piechi wenn ich es eilig habe :D
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben