Josef heute

abc gogo

Foren-Guru
Nur ein paar Bilder von mir vom Ostermontagsspaziergang.
 
Zuletzt bearbeitet:

abc gogo

Foren-Guru
natürlich , habe mir,wie immer, geleistet-baden in na gelegende fluss,rollen in graß und noch par blödsinn.......und endsprechend-sehe ich auch so!!!
nun,mein tierartz verstehe mich und sagt:"ein dreckiger hund ist ein glücklicher hund!".
das nutzt mir aber nicht viel da meine gogo,das nicht begreift!und immer nach schönes toben,komm kamm.....was sols......tipisches HUNDE LEBEN!!!!

 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Josef ist ja ein ganz toller und richtig schöner Vierbeiner. Er wirkt recht imposant auf mich.
 

abc gogo

Foren-Guru
so wie ich gefüll habe ,da ist deine schönheit,kleines albert einstein!
was sie alles kann,echt....hut ab!
ja,josef ist so wie du sagst und noch dazu ruhig......er ist ,wie ein maler gesagt hat-" SEINE MAJESTÄT".
ich liebe ihn sehr...........
 

Ähnliche Themen


Oben