Anzeige:

karlie

franka

Foren-Guru
das hab ich flocke gekauft, sein neues kuschelmonster und ich hoffe, er bekommt es nicht "klein"


 

Anzeige:

PiLy

Hundemutti
der ist ja süß. lilly liebt kuscheltiere ebenfalls sehr! mit quietschies hat sie gar nichts am hut. sie bevorzugt dann doch lieber kuscheliges. aber bisher haben die bei ihr auch nie lange gehalten :D
 

franka

Foren-Guru
nein isabell, ist nur kuschelfaktor, quietscht nicht.....die dinger gibts bei amazon

heute denk ich kommt sein kuschelsack, da kann er allein reinkrabbeln und sich wohl fühlen, weil er so schnell friert und er soll ja nicht ins bett, im sommer ja kein problem, aber der winter kommt und er steht dann neben mir und ziettert ständig, also kuschelsack, da fühlen die kleinen sich sehr wohl drin
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben