Knochentag

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
IMG_20111125_173709 - Kopie.jpg IMG_20111125_173912 - Kopie.jpg IMG_20111125_173617 - Kopie.jpg Bei uns ist heute mal wieder Welt-Hunde-Knochen-Tag...

Im Moment geht das Knochen-Wechsel-Dich-Spiel los. Gut dass die Dinger so groß sind, dass immer nur einer ins Maul paßt, so bleibt immer einer liegen für den nächsten "Jäger". Lenja schafft es allerdings manchmal die Knochen doch zu sammeln
Naja, was man hat das hat man und keiner kann´s einem wegfressen
 
Zuletzt bearbeitet:

abc gogo

Foren-Guru
HA!
das kenne ich auch!
ab und zu bekommen meine von nachbar fleischermeister so was.
da nimm ben seine und geht auf der bet von josef,spielt eine stunde,versaut ihn bet und dann ist gut.josef geht mit seine knochen immer in kücke auf der fliesen.wenn aber ben komm in küche las er sein knochen liegen,rennt in stube und dann gehts richtig los.
interesant wird erst jetzt richtig wenn sind knochen getauscht!
ich liebe diese zeit.da brauche mich keiner,da kann ich auch zeit nur für mich haben.
danach,wenn alles vorbei ist josef nimt beide knochen und räumt sie bei sein bet.und ich habe dann vergnügen fliese in küche waschen und betwäsche von josef tauschen.
nächte tag muß ich auch alle pfoten von di zwei gut rauskämmen da klebt alles von gestrigen deser.
habe gesehen,du hast teppich-also vermute ich,gehts dir nicht anders als mir...
aber,es ist immer schön zum sehen wie sie sich unsere kleine freuen und spaß haben....da nehme ich das gerne in kauf,am ende wohne ich mit zwei neufi und solche sachen gehören bei mir in tägliche plan.auserdem meine bude ist keine puppenstube sondern ein glückliche kaos gepastellt von zwei neufi und ein ehepar......
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Genauso geht es hier auch zu Gogo...interessant wird es wenn getauscht wird...dann geht es richtig zur Sache!
Dass die damit auf den Teppich gehen ist blöd, aber ich gehe hinterher mit nem Dampfreiniger drüber. Außerdem wird das Wohnzimmer sowieso bald (hoffe ich) renoviert, inklusive neuem Boden...dann ist Schluß damit, dann können die ihre Knochen draußen knabbern.

Wir haben wegen Lissi damals alles mit Teppich ausgelegt, weil sie immer wieder eine Schleimbeutelentzündung auf den Fliesen bekam. Trotz OP kam das immer wieder weil sie sich immer so fest auf den Boden fallen ließ. Unser TA hat uns deswegen empfohlen einen weicheren Untergrund zu schaffen. Hygienischer waren natürlich Fliesen, aber was soll´s. Wir tun doch alles, damit unsere Fellis gesund bleiben und es ihnen gut geht!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja Rolf, den Spaß haben sie immer noch. Die Knochen sind zwar nicht mehr ganz so interessant nach ein paar Tagen, aber da wird so lange dran genagt, bis kaum noch was übrig ist...und dann gibts wieder einen neuen "Knochentag" :-D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wow, Du verwöhnst Deine Fellnasen ja richtig. Die Beiden wird es freuen, da haben sie eine schöne Beschäftigung, die auch noch lecker ist. Klasse.
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Heute hatten wir wieder Besuch von unserem Metzger und was soll ich euch sagen. Es ist schöner als Weihnachten, es gab frische Lammknochen.

Mogli hat grad gar keine Zeit mehr ;-)

Er meint es immer gut und lässt viel Fleisch dran....

 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wow, die sehen sooo lecker aus, die Beilder muss ich hier schleunigst verschwinden lassen, sonst wollen unsere drei Mädels auf der Stelle auch sowas:hilfe:
 

Hunter

Altbekanntes Mitglied
Cool! :pro:
Meine bekam gestern auch Knochen. Sonntagsessen, waren fast schwerer als der Hund selber. :D
 

Isabel

Foren-Guru
Oho, die sehen in der Tat gut aus. Da war Mogli sicherlich eine ganze Weile beschäftigt und danach sehr zufrieden.
 

Oben