Anzeige:

Krankheit??? was kann ich tun ?

Candy

Neues Mitglied
Die American Stefford-Hündin meiner Schwester verliert zur Zeit viel Fell (ist ja klar wegen dem Jahreszeitenwechsel) aber sie verliert auch sehr viele Schuppen. Also so als hätte sie trockene Haut. Und sie kratzt sich auch sehr viel (ja, sie hat auch ein wenig Flöhe-schon behandelt mit Flohschampoo, Flohpulver und Flohbbürsten)

Doch was könnenmeine Schwester oder ich gegen die vermutlich ausgetrocknete Haut tun?

:confused:
 

Anzeige:

franka

Foren-Guru
wart ihr denn mal beim ta ? diese fragen kann dieser euch am besten beantworten. meiner kriegt über die winterzeit immer mal bisel olivenöl mit aufs fell, ich reib ihn ein damit, aber andere haben ähnliche probleme wie ihr, belies dich mal in der suchleiste ein wenig...
aber dennoch viel spass bei uns, stell dich bitte im dazugehörigen tread vor
 

Lex

Gesperrt
TA ist auch deshalb wichtig, da Du von Flohbefall in der Vergangenheit geschrieben hast. Flöhe können nicht nur Krankheiten übertragen, sondern auch Allergien auslösen.
 

tati

Neues Mitglied
Ich will mir ein Hund anschaffen am besten ein Mix mit Colli und Schäferhund. Ich habe mich informiert und habe herausgefunden das Collis oft ein gen Defekt haben ist das schlimm und welche Auswirkungen hat dieser Defekt :?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Moin tillythomsen und Candy, wär doch ganz toll,wenn Ihr Euch im Forum vorstellen würdet.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben