Lach mal wieder

lepetit

Alter Hase
Wenn das Wetter schon kein Lächeln auf unser Gesicht zaubert!!

 
  • Like
Wertungen: Kia

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
Trauerfall

in der schule fragt die lehrerin, was ein trauerfall ist.
sagt der erste schüler: wenn ich meine geldbörse verliere
nein sagt die lehrerin, das nennt man einen verlust.
sagt der nächste schüler: wenn ein loch in unserem dach ist und es herein regnet.
nein sagt die lehrerin wieder, das nennt man einen schaden.
sagt der dritte schüler: wenn unsere bundeskanzlerin sterben würde.
richtig sagt die lehrerin, das wäre ein trauerfall... und kein schaden und kein verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Kia

escada

Foren-Legende
wissenschaftler haben bewiesen, dass die polen die ersten menschen im weltraum waren, denn
am grossen wagen fehlen die räder
 
  • Like
Wertungen: Kia

Sammy193

Altbekanntes Mitglied
Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten.
"Wozu brauchen sie die denn?" wundert sich der Verkäufer.
"Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezogen habe."
 
  • Like
Wertungen: Kia

gonzoo

Der will nur spielen
ich distanziere mich vom Rassismus !!!!!!
Seit wann sind die Polen eine eigene Rasse? Rasse wird durch den
Knochenbau definiert. Demnach gibt es global auch nur eine menschliche
Rasse. Nämlich Homo sapiens sapiens. Äußerliche Unterschiede sind lediglich
Variationen und haben mit Rasse nicht das geringste zu tun. Also entspannt
euch mal.
 

gonzoo

Der will nur spielen
Aber wenn wir schon dabei sind:

Treffen sich zwei Planeten. Fragt der Ältere den Jüngeren:
"Na wie geht´s dir denn so?"
Antwortet der Jüngere:"Eher nicht so gut, ich hab Homo Sapiens".
"Ach", meint der Ältere, "mach dir mal keine Gedanken, das vergeht von selber".
 
  • Like
Wertungen: Kia

escada

Foren-Legende
Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf.
Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen.
Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"

Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist.
Er läßt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter.
Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"

Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso!
Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst sch+eisst dir dieser Typ noch auf den Kopf."
 
  • Like
Wertungen: Kia

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
Seit wann sind die Polen eine eigene Rasse? Rasse wird durch den
Knochenbau definiert. Demnach gibt es global auch nur eine menschliche
Rasse. Nämlich Homo sapiens sapiens. Äußerliche Unterschiede sind lediglich
Variationen und haben mit Rasse nicht das geringste zu tun. Also entspannt
euch mal.
wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont (K.Adenauer)
 
  • Like
Wertungen: Kia

Rich

Sehr aktives Mitglied
Die sind alle klasse habe fast in die Hose gemacht beim lesen, macht weiter so ( lache immer noch )
 

gonzoo

Der will nur spielen
Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein.
Er leuchtet mit seiner Taschenlampe umher.
Plötzlich hört er eine Stimme:"Ich sehe dich
und Jesus sieht dich auch."
In einem Käfig entdeckt er einen Papagei.
Auf die Frage wie er denn heiße, antwortet der
Vogel:" Karl-Friedrich."
Meint der Einbrecher:"Na das is ja ein reichlich
dämlicher Name für einen Papagei."
Entgegnet der:"Mag ja sein, aber Jesus ist auch ein
reichlich dämlicher Name für einen Rottweiler." :D
 

gonzoo

Der will nur spielen
Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari. Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen. Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu. Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte.

Er schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut: "Das war aber ein leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da."

Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reißaus.

Ein Affe, der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu gewinnen. Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf. Da sagt der Löwe: "Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns den verdammten Hund!"

Der Hund sieht das seltsame Gespann schon von Weitem. Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint er: "Wo bleibt denn nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist immer noch nicht zurück!"
 

Ähnliche Themen


Oben