Lach mal wieder

gonzoo

Der will nur spielen
Afrikanische Savanne. Mittagszeit. Brütende Hitze.
Ein Löwenrudel liegt unter dem schattenspendenden Geäst einer
Akazie. Plötzlich werden sie durch einen lauten Knall aus einem nahe
gelegenen Wäldchen aufgeschreckt. Aus dem Wäldchen laufen
drei vor sich hin kichernde Elefanten in die offene Steppe.
Mähnenschüttelnd lassen die Löwen ihre Häupter wieder ins Gras fallen.

Am nächsten Tag jedoch genau dasselbe Spiel. Ein ohrenbetäubender
Knall reisst die Löwen aus dem schönsten Gedöse. Bevor sie jedoch
reagieren können, haben die Elefanten sich schon aus dem Staub
gemacht.

Anderntags legen die Löwen sich auf die Lauer und als tatsächlich um die
Mittagszeit wollen die Dickhäuter sich nach einem markerschütternden
Geschepper erneut davon machen.
Diesmal aber versperren die Löwen ihnen den Weg. Der Rudelführer
brüllt:"Stop, sofort herkommen, verflucht nochmal. Ich will jetzt sofort
wissen, was da im Wald vor sich geht."
Verlegen trotten die Elefanten näher.
"Naja", meint einer, "wir vögeln die Paviane"
"Na und", entgegnet der Löwe, "das machen wir jeden Tag".

Sagt der Elefant:" Kann schon sein, aber bei euch platzen sie nicht".
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich hab hier mal ne alte Seite hervorgekramt...die kannte ich noch gar nicht! Einmal ablachen bitte und ich häng noch einen dran:

Eines abends qualmten wir uns mal wieder die Birne mit Gras zu. Dann kam uns die geniale Idee, eine Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, sagte einer: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut, doch beim Rückwärtsfahren kam uns natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus!". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne, wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast zwei Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Immer wieder diese scheiß Alkoholiker!
 

Isabel

Foren-Guru
Ha, ha, ha, der ist gut.....
Ich kannte diese Seite auch nicht.
Die sollte aber unbedingt am Leben erhalten werden.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Steward zum Kapitän: "Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord, was sollen wir mit dem machen?" "Werfen Sie ihn sofort über Bord!"

Ca. 10 Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?"
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Eine alte Frau sitzt im Schaukelstuhl auf ihrer Veranda. Plötzlich kommt eine Fee. Sie sieht die alte Dame an und sagt: Du hast 3 Wünsche frei! Die alte Dame freut sich und fängt an zu überlegen,, "Gut ich weiss was ich mir wünsche!"

1. Das ich steinreich bin.

Die Fee schwingt den Zauberstab und "PLING" sitzt die Dame in einem vergoldetem Schaukelstuhl.

2. wünsche ich mir das ich jung und wunderschön bin.

Es macht wieder "PLING" und auf einmal ist sie jung und hübsch.

3. wünsche ich mir das mein Hund Hasso ein stolzer junger Mann wird.

Die Fee schwingt den Zauberstab und aus dem Hund wird ein Mann. Dieser blickt die junge Dame an und sagt:
"Ich wusste das du es irgendwann bereuen würdest, dass du mich damals kastrieren lassen hast!"

 

franka

Foren-Guru
Ein Mann findet eine Flasche am Ostseestrand und öffnet sie – ein Geist erscheint und sagt: „Du hast einen Wunsch frei!“ Der Mann: „Ich will mal nach Hawaii, hab aber solche Flugangst. Könntest du mir nicht eine Autobahn dahin bauen?“ Der Geist druckst rum: „Tja, ich bin auch nur ein einfacher Geist, und so eine lange Autobahn... Tut mir echt leid, wünsch dir was anderes.“ Der Mann: „Ich würde gern die Frauen verstehen!“ Der Geist seufzt und sagt nach einer Weile: „Wie viel Spuren soll die Autobahn denn haben?“
 

franka

Foren-Guru
Steigt eine Mutter mit ihrem Kind in den Bus, sagt ein Fahrgast: „Sie haben aber ein hässliches Kind!“ Die Mutter geht empört zum Busfahrer und berichtet. Der Busfahrer hält sofort an und sagt: „Gehen Sie und machen Sie ihn fertig. Ich halte so lange Ihren Affen fest!“
 

Isabel

Foren-Guru
Hast Du das auch Mariechen gezeigt? Aber wenn ihr kalt ist, kennt sie keinen Humor, nicht wahr?
Ist wirklich süß.....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
*lach*...ich mußte bei dem Bild gleich an Mariechen denken! Gar nicht auszudenken, wenn sie auch noch mit dem Bauch im Schnee hängen würde. Spätestens dann wird das beheizbare Klo fällig
.
 

Isabel

Foren-Guru
*lach*...ich mußte bei dem Bild gleich an Mariechen denken! Gar nicht auszudenken, wenn sie auch noch mit dem Bauch im Schnee hängen würde. Spätestens dann wird das beheizbare Klo fällig
.

Ja, Qoldlady, daran habe ich auch schon gedacht, wie gut, daß die Beine von Mariechen etwas länger sind, unvorstellbar, sie leidet doch jetzt schon so.
Mariechen ist das typische Andalusien-Tier, vielleicht solltest Du Ihr doch mal einen kleinen Urlaub gönnen.....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wo hast du die denn alle aufgetrieben, franka? Die meisten sind ja zum Schlapplachen, aber das, wo der Hund aus dem Auto springt, hat mir dann den Magen umgedreht...der hat sich dabei bestimmt sämtliche Knochen gebrochen, da war mir dann nicht mehr zum Lachen zumute!
 

Isabel

Foren-Guru
Der Hund, der da aus dem Zug springt, sieht aus wie Malu.
Gott sei Dank ist sie noch hier.....

Ja, wo hast Du denn die alle ausgegraben?????
Endlich kann man mal wieder lachen hier....
 
Mir gefällt der Boxer auf dem Trampolin am Besten und die Mail an den Chef bei der nur jede " Zeile gelesen werden darf ...
Echt super.
 

Ähnliche Themen


Oben