Lach mal wieder

Isabel

Foren-Guru
Nööö, Franka, das geht jetzt aber zu weit, erst schmeißen sie Malu aus dem Fenster und jetzt muß sie als Verkaufsregal für Hähne oder als Werbeträger für Hahnenkämpfe herhalten.
Nööö, jetzt ist aber Schluß mit der Diskriminierung blonder Hunde hier. Das muß ja nun wirklich mal gesagt werden....................

Nääää, mal im Ernst, wo findest Du denn all die starken Teile, jedes für sich ist so super lustig...
 

franka

Foren-Guru
ja, als die olle die kake vom hund frisst, och da hats mich richtig gewürgt....

als der hund aus dem fahrenden auto gesprungen ist, blieb mir die luft weg und ich hoffe ihm ist nichts passiert, aber die katze mit den schuhen ist genial, genauso hats auch bei flocke ausgeschaut, als er das erste mal welche an hatte! einfach nur zum lachen und so schnell daran gewöhnt!

ich hab eben nette brüder isabel, wie du weisst???? dort bekomme ich die alle her, muss allerdings auch bissel in seinem forum kramen...
 

karin

karin
:)Der arme Kerl, wenn wenigstens die Wand da nicht gewesen wär, tut mir jetzt aber auch leid....:(
 
Ja, der Arme. Ich fand auch nicht, wie es im Link steht, dass es zum Tod lachen ist, okay ich habe gelacht. Mein Gedanke war aber auch, steht der unter Medis oder hat der einen epeleptischen Anfall?
Oder kann ein Hund tatsächlich sooo dermassen extrem träumen?
 
Nee, Franka, ich lachte ja auch nur kurz bei dem träumenden Hund, und überlegte, ob der unter Medikanten steht oder einen Anfall hat.
Oh, die arme Frau....Durchfall ist was Schlimmes. Da bekomme ich echt Mitleid...Wie peinlich und dann in einer Live-Sendung.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hab heute leider keine Zeit mir die Videos anzusehen...bin nur kurz da zum Lesen. Ich hoffe, ich vergess es nicht morgen zu tun.

Ulli, ja ein Hund kann so heftig träumen. Unsere Lotta rennt auch manchmal sehr heftig (o.k. nicht gaaaaaaaanz so doll, wie der im Video, aber es kommt dem nahe). Nur ist es dann immer zu dunkel im Zimmer, das kann ich schlecht filmen. Meist macht sie das abends, wenn wir auf der Couch sitzen.
 

Isabel

Foren-Guru
Ich habe sie mir auf Raten angeschaut, ist ein ziemliches rein und raus heute hier, die Katze ist super, auch wenn ich nicht glaube, daß sie das Druckerproblem gelöst hat.....
Ja, Ulli, die können so träumen, auch wenn sie nicht immer an die Wand rennen. Ona träumt auch so wild, die anderen nicht. Manchmal streichel ich Ona, wenn sie dazu noch ihre Piepsgeräusche macht. Aber sie war in ihrer Jugend der absolute Hasen- und Hühnerschreck.
 

Lex

Gesperrt
So eine "Bläsertoilette" ist schon was besonderes, aber ich finde, daß jeder anspruch hat auf sein ganz eigenes Drama am Tag. Ton nicht vergessen !
 

Isabel

Foren-Guru
Wir haben hier beide am Boden gelegen, bei der täglichen Dosis "Drama".
Bei der Toilette schaute mein Mann ein wenig befremdet, ich kann mir schon vorstellen warum,
schließlich ist das Pissoir bei dem geringen Durchmesser einfach nicht so gut zu treffen, wie ein normales....
 

Lex

Gesperrt
Wir haben hier beide am Boden gelegen, bei der täglichen Dosis "Drama".
Bei der Toilette schaute mein Mann ein wenig befremdet, ich kann mir schon vorstellen warum,
schließlich ist das Pissoir bei dem geringen Durchmesser einfach nicht so gut zu treffen, wie ein normales....
Das gibt mir zu denken, zumal diese Bläserurinale deutlich näher am "Ort des Geschehens" sind, als eine normale Toilette. So groß dürfte die "Streuung" aus medizinischen Gründen nicht sein :D :D :D
 

Isabel

Foren-Guru
Das gibt mir zu denken, zumal diese Bläserurinale deutlich näher am "Ort des Geschehens" sind, als eine normale Toilette. So groß dürfte die "Streuung" aus medizinischen Gründen nicht sein :D :D :D

Lex, das war eine Vermutung von mir, ich werde mal mit ihm ein vertrauliches Gespräch führen. Wenn Du mir das so deutlich sagst, hatte vielleicht sein verschrecktes Gesicht andere Gründe, mal sehen ob er mir das verrät...
 

Ähnliche Themen


Oben