Leukämie

sami

Mitglied
Hallo .Mein sami ist 10 j.alt.Der Ta hatt letzte woche Leukämie mit Umfangsvermährung festgestellt.Soweit geht es im gut er bekommt Schmerztabletten und Kordison.. Ich bin total fertig mit den Nerven..Hatt jemand Erfahrung damit???
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oha, das tut mir aber sehr leid für Sami!!!!!!!!!!
Meine Nichte hatte eine Neufundländer-Hündin. Bei ihr wurde auch Leukämie festgestellt, aber da war es schon zu spät. Ihr ging es dann kurz darauf so schlecht, dass mit Medikamenten nichts mehr auszurichten war und sie eingeschläfert werden mußte...sie ist nur 6 Jahre alt geworden...
Hoffentlich gibt es für deinen Sami eine gute Behandlungsmethode...wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für ihn!!!!!!!!!!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
hallo sami,
es ist immer ein schock wann jemand von ta so was zum hören bekommt.in dem moment ist auch schwer zum funkzionieren normal,wenigstens mir gehts so.
ich habe personlich nicht erfahrung mit diese krankheit bei hundi.ich kann mich allerdings erinert da ich in internet auf eine seite gestolpert bin wo eine frau beschreibt ihre weg mit seine hundin in zeit wenn sie auch leukämie hatte.sie hat sie für chemo erschieden.beschreibt ihre kampf gegen der krankheit erlich und das war für mich als eine neue erfahrung.
auf diese seite bin ich zufährlich gekommen wenn mein hund sehr krank war(borrelie).ich weiß nicht mehr wo di seite war aber frau hat auch ihre telefon nr. gelassen mit ruf an alle welche änliche problem haben,sie zu kontaktieren.wenn ich heute schaffe ,versuche ich di seite finden.versprechen kann ich nicht.ich melde mich so oder so da du bescheid weißt.
wir grüßen euch
 

abc gogo

Foren-Guru
hallo sami,
ich habe diese text gefunden und mich alles volständig gelessen.
ich denke, du und dein ta machte alles richtig.wenn dein hund keine schmerzen hat und kann voll am leben teil nehmen-geniest einfach jede sekunde mit ihn und sei fro.verschwende nicht kostbare zeit und nerwen an suchen erwas was vieleicht kann aber muß nicht helfen.gehe auf nummero sicher und -genies mit deinem maus der leben.....
 

sami

Mitglied
Hallo ihr Lieben,vielen Dank für eure Antwort.Ich genisse jede Sekunde mit Sami und verwöne ihn noch wär Er bekommt jetzt alles was er nur will.Der ta meinte auser den Tabletten können wir nichts mehr machen.Wir hoffen das wir hoffendlich noch einpaar Wochen zusammen sind.......ES TUT SO WEH;WENN ICH NUR DARAN DENKE....
V:G: Sami
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, Sami, das tut wirklich sehr weh. Ich kann das gut nachvollziehen, da ich erst kürzlich meinen Robby für immer verloren habe.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke.
 

Oben