Anzeige:

MDR1-Defekt

Lisa-Trixi94

Mitglied
Das kenne ich auch, das habe ich auch mal richtig studiert bis ich das alles verstanden habe was mit was und so.
Ich hatte dann aber einen Test bei meiner Hündin gemacht und es kam heraus das sie MDR1 +/+ ist :)
Aber die Seite die du da hast ist echt gut.

Liebe Grüße
 

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Warum macht der TA mich nicht auf diesen Gen.Defekt aufmerksam??Habe jetz davon
gelesen. Mara hat ja im vergangenen Jahr so extrem auf Advantix reagiert. Daraufhin haben wir dieses Mal vom TA Certifect bekommen. Die reaktion war eine andere aber auch ganz blöd. 3Tg. hat sie nichts gefressen, wollte nicht spazieren gehen, und hat fürchterlichen Juckreiz. Jetzt bin ich ratlos, und auch sauer auf meinen Ta. Warum rät er mir nicht zu einen Test?. Wobei Mara genau in das Schema passt. Sie ist ein Elo-also Bobtail Eurasier passt ja leider. Habt ihr Tips für mich, was ich gegen diese Sch-Viecher machen kann?
Liebe Grüße Irene
 

Lisa-Trixi94

Mitglied
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
ilovebuddy Hunde Gesundheit 8

Ähnliche Themen


Oben