Mein Tornjak (HSH) ist zu dünn (Tierheim-Hund)

L

Luzi

Guest
Hallo ihr lieben 4Pföter Liebhaber/in (wink) ... Unser Aro ist nun schon unser dritter Hund, aber nun stehen wir das erste mal vor dem Problem das er zu dünn (schmächtig für sein alter u Rasse ist) .. wir sollen ihn zufüttern. Was sich zwar für viele wie ein vergnügen anhört , (wer einen viel Fresser hat) - so suchen wir doch nun Krampfhaft nach einer eher *Gesunden* Methode ihn langsam zu zu Füttern. Er bekommt auf Empfehlung unserer Tierärztin jetzt regelmäßig Leberwurst Stullen :D u auch so allerhand *Nebenbei* (Pansen- Schweineohren- Knochen) , sowohl auch Kartoffeln, Nudeln etc. Allerdings ist er ein flotter Verwerter u alles was man oben rein schiebt .... dauert nicht lange u landet .. na ihr wisst schon :D via Haufen wieder draußen.
Hat jemand positive Erfahrung damit einen Hund - Gesund zu zu Füttern? ... zur Zeit benötigt er locker 7kg+ u ausgewachsen ist er an Fülle u Alter auch noch nicht .. dh er müsste seiner Rasse entsprechend noch locker 20kg zunehmen. Aber erstmal streben wir die 7 an...
Über Hilfreiche Tips wäre ich unendlich Dankbar !! LG
 

Manüla

Neues Mitglied
Hallo

Ach Gott der arme Kerl

Nun ich habe auch einen Hund aus Bulgarien geholt, abgemagert nur Haut und Knochen
Wir haben eine Beratung im Futterhandel eingeholt und haben seit 6 Wochen ein richtig gutes Futter das frei von Getreide, Verdauungssystem kontinuierlich versorgt und auch extra für Hunde geeignet ist die noch zunehmen sollten
Bruno hat schon langsam etwas zugenommen und verträgt das Futter richtig gut.

Er bekommt sowohl Nass wie Trockenfutter von der Marke
Bozita Greenfrey, Sorte /Elch

Wir sind sehr zufrieden und werden es weiterhin füttern.

Wir drücken euch alle Pfötchen das ihr auch das richtige Futter findet
 

Ähnliche Themen


Oben