Michael und Emma

Lucy

Foren-Guru
Ja, da wird deine Emma wieder zum Junghund.
Echt putzig.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Isabel

Foren-Guru
Die sind wirklich niedlich und Emma bleibt doch gar nichts weiter übrig, als zuzugeben, daß sie ihn mag.
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Die zwei sind so niedlich zusammen, Emma kann es nicht abstreiten das sie ihn mag :)
 

rugrat18

Altbekanntes Mitglied
Vielen Dank Euch.

Finde es auch immer toll, wenn die zwei spielen.
Das Einzige, was mich stört ist, dass mein dritter HUnd nie mitmacht- der kommt zu mir und macht einen auf depressiv...
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
War das der kleine weiße, den man im Video ab und zu am Bildrand gesehen hat? Wunderte mich schon, dass der einfach so ruhig zugesehen hat, wie die anderen beiden toben.
 

rugrat18

Altbekanntes Mitglied
Ja genau...
der schaut zwar zu, macht aber nicht mit.
Ist aber durchwegs freundlich zu dem Kleinen- aber eher zurückhaltend.
Vielleicht liegt es auch daran, dass er von Haus aus für alles etwas länger braucht.
 

Ähnliche Themen


Oben