Anzeige:

Mieten, Kaufen, Wohnen Star ist tot!!!

PiLy

Hundemutti
der imobilienmarkler thorsten schlösser, der star aus der serie mieten, kaufen, wohnen auf vox ist tot. er starb am 5.7.2012 an einem herzinfarkt!!
er starb im alter von 41 jahren so unerwartet und plötzlich.
mein beileid gilt seiner familie und seinen freunden.

so schnell kann es gehen. niemand ist vor einem herzinfarkt sicher.

R.I.P. Thorsten Schlösser

Gedenkseite für Thorsten Schlösser
 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Tut mir leid, aber ich kenne weder die Sendung, hab nichtmal den Sendungsnamen je gehört...also kenn ich auch diesen Thorsten Schlösser nicht. Trotzdem ist es immer schlimm, wenn jemand so früh und plötzlich stirbt. Ist wirklich tragisch für Freunde und Familie!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Auch ich kenne die Sendung nicht und damit kannte ich auch Thorsten Schlösser nicht.

Es ist immer sehr traurig, wenn ein Mensch jung und überraschend stirbt.
 
S

Stefan

Guest
Wir haben die Sendung immer geguckt...und ich muß ganz Ehrlich sagen...Ohne Thorsten ist es nicht mehr so wie es war...Obwohl die Anderen auch sehr gut sind, aber der Witz und die Ausdrucksweise fehlt Einfach...
Im Übrigen ist er am 1.7. erst 41 geworden...er hinterlässt seine Frau und 2 Kinder...

Mir tut es sehr Leid und ich wünsche seiner Familie und Freunden, das sie bald schon mit einem Lächeln an ihn denken können....
 

franka

Foren-Guru
also mit 41 ists deftig zu gehen auch für seine frau und die kinder.
mein grösstes beileid haben sie auch..
ich kannte die sendung mit ihm, ein sehr aufgeschlossener shympatischer mensch
 

karin

karin
Ja Stefan, da hast du Recht, ohne Thorsten Schlösser ist die Sendung nicht mehr das was sie war....
Ich habe diese Sendung immer sehr gerne gesehen und bin echt schockiert, dass er so früh gehen musste.
Der Tod hat immer etwas sehr Trauriges, aber bei ihm empfinde ich es besonders schlimm.
 

Franca90

Neues Mitglied
Hehe, zum Zeitvertreib habe ich ebenfalls öfter die Sendung geschaut, Schlösser war einfach der sympathische Ruhrpott-Makler - dem hätte ich auch ein Häuschen abgenommen Ohne ihn wirds wohl nicht mehr so schön sein...
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Fand ihn auch toll!
Aber warum wird über Stars immer so nen Hype gemacht,davon komm die Leute auch nicht wieder!
Wenn normal Bürger sterben wird da auch nicht rum geheult und Stars kennt man auch nicht persönlich!
Klar wenn mein absoluter Favoritstar sterben würde gänge mirs da auch anders!:)
 

Amy

Mitglied
ich hab die Sendung früher gern geschaut, jetzt nicht mehr so, weil manche Markler sich einfach nur lächerlich machen..

Thorsten Schlösser hab ich aber auch gern geschaut, man hat richtig gemerkt, dass er sich sehr viel mühe gab die passende Wohnung für seinen Kunden zu finden und ist auch auf ihre Wünsche eingegangen.

Schon traurig wie jung so mancher Mensch vom Leben gerissen wird...
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben