Nassfutter

danoff

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

durch den Tipp einer anderen Hundehalterin bin ich auf "Wildes Land" gestoßen und füttere seit kurzem meine Hündin Anuschka mit Nassfutter von jener Marke und bin begeistert!! Sie verschlingt das Futter förmlich und das obwohl sie immer recht wählerisch ist was ihr Futter anbelangt. Sie hat es sehr gut vertragen und ich kann es nur weiter empfehlen. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Futter der besagten Marke gemacht?

LG Dana
 

Isabel

Foren-Guru
Nein, das nicht und ich bin immer wieder überrascht welche Namen Hundefutter verpaßt bekommen. Was ist denn da alles drin?
 

Isabel

Foren-Guru
Franka, ich denke mal dieser Thread hier kann komplett raus, man könnte ihn auch drin lassen und Werbeseite nennen, dann kann da jeder, der möchte, seine Werbung platzieren und jeder der möchte, dann reinschauen.
 

danoff

Neues Mitglied
entschuldigt bitte falls ich irgendwas falsch gemacht habe, bin neu hier und das ist das erste hundeforum in dem ich mich angemeldet habe. Kenne mich jetzt auch nicht allzu gut mit Inhaltsstoffen etc. aus.
Heute kriegt sie "Rind pur"
Rind 70%
Rindfleischbrühe 28,7%
Mineralstoffe
Distelöl 0,3%.
 

danoff

Neues Mitglied
analytische bestandteile:
Rohprotein 10,9%, Rohfett 6,6%, Rohasche 2,4%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 75%.

hoffe das konnte euch weiterhelfen :)
würde mich aber immer noch interessieren, wer hier das produkt schon ausprobiert hat und was ihr für erfahrungen gemacht habt, bzw. ob das Produkt denn überhaupt empfehlenswert ist auf langfristige sicht?
 

Isabel

Foren-Guru
Hallo Dana, es war zunächst nicht erkennbar, ob es sich bei Deinem Post "nur" um Werbung handelt, die hier häufig reinschneit. Ich bitte um Entschuldigung. Da Danny danach so freundlich war, ihre Hundesitterwerbung noch anzubringen, erschien es mir so, als würde dies in einen Werbethread ausarten.

Da wir unter Hundeernährung schon diverse Threads haben, bitte ich mal Franka, diesen hier in die Rubrik Trocken- oder Naßfutter zu verschieben, sonst leidet die Übersichtlichkeit des Forums wieder mal.

Nein, wie gesagt, ich habe keine Erfahrung mit diesem Futter, da wir unser Hundefutter selbst herstellen. Nur für die Reise könnte dies eine Empfehlung sein, wenn wir es nicht selbst machen können oder wollen.
 

danoff

Neues Mitglied
Macht doch nichts :) vielleicht war auch meine Formulierung etwas ungeschickt.
Ok trotzdem vielen Dank für deine Antwort liebe Isabel
Vielleicht kommt da ja noch jemand der das Futter schon etwas länger probiert hat
 

PiLy

Hundemutti
ich kenne dieses futter nicht einmal. habe da noch nie was von gehört. bekommt man das nur online oder in einem tierfachgeschäft?
 

Isabel

Foren-Guru
Das interessiert mich jetzt auch, wo gibt es das? Mein großer Pet-Shop ist wirklich gut sortiert, aber das haben die nicht, habe heute gefragt. Wir fahren ein paar Tage weg, da wäre ein Futter mit der Zusammensetzung genau das Richtige.
 

muffi

Mitglied
Ja, hab davon auch schon gelesen. Kommt xxx sehr gut weg und klingt durchweg gut. Wo gibt es das? Hab es im Laden auch noch nie bewusst wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Muffi, das Thema wurde zuletzt im April diesen Jahres bepostet. Damit ist das längst durch hier!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wenn ich genug Geld zur Verfügung habe, einen Hund mit der o.g. Marke zu füttern, dann kann ich genauso gut das beste Fleisch vom Metzger besorgen und barfen - dann weiß ich wirklich, was drin ist im Futter!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ausser Dir, muffi, schreibt kaum mehr jemand hier - da kann ich nicht nachvollziehen, dass Du dieses Thema interessant finden kannst.
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
U Gäste Forum 16
V Hunde Ernährung 17

Ähnliche Themen


Oben