Nelly hat jetzt auch einen Pulli

Nelly

Altbekanntes Mitglied
hallo,

so jetz hat Nelly auch einen hübschen, dicken Pulli, der Winter kann kommen :p

Schaut mal. das sind Nelly`s Maße
Bauch 42 cm
Hals 31 cm
Rückenlänge 35 cm

ich habe ihn etwas größer gestrickt, so hat sie bequem Platz darin, ist auch leichter zum anziehen.
Am Hals und am Bauch mit einer Kordel, so liegt es schön an und hält warm.

 

Nelly

Altbekanntes Mitglied
hallo Shiva,

ja sollte so sein, damit sie im Herbst und Winter wenns früher dunkel wird, gut gesehen werden.

So jedenfalls mein Gedanke, deswegen wolle ich keine dunkleren Farben nehmen.
 

Carsten+Kids

Mitglied
Ach wie süß. ;-)
Ich sollte mal eine geeignete Decke für unsere Border Collie machen, denn der holt sich bei jedem Waldspaziergang so viele Kletten in sein Fell, das es sehr mühseelig ist, anschließend alles rauszupulen.
 

sommersprosse266

Neues Mitglied
Das sieht gut aus!

Hast du nach Anleitung oder FNS (frei nach Schnauze) gestrickt?

Wenn ich in zwei Wochen Paul bekomme, werde ich wohl auch wieder mit dem Stricken anfangen, er hat noch kein richtig dickes Unterfell...
 

Ähnliche Themen


Oben