Anzeige:

Paul

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben
Wenn ihr alle die Bilder sehen wollen von unseren neunmonatigen Odyssee dann schaut bei meiner Tochter Franzi ins Profil.Sie hat schöne Fotos von unserem neuen Erdenbürger rein gestellt.Unser ganzer Stolz.
Gruss Rich
 

Anzeige:

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben
Unser Zwerg Paul kann schon seinen Kopf halten und er versucht schon zu stehen wenn man ihn dementsprechend hinhält.Er entwickelt sich prächtig frisst mir die Haare vom Kopf wenn ich das so sagen darf.Und Gizmo hat erklärt das es sein Baby ist.Er wirft ihm schon seine Lieblingsspielzeuge hin um mit ihm zu spielen.Aber das klappt noch nicht so ganz,und er schläft neben dem Babybett damit dem Kind nichts passiert.Gassi gehen ist momentan auch nicht sein Ding, er könnte ja etwas verpassen.
Gruss Rich
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben