Anzeige:

plumps und paula mein welli sind jetzt freunde

paula

Sehr aktives Mitglied
plumps ist ja schon vor seiner zeit bei mir mit einem papagei gross geworden, da ich auch 2 wellis habe, ist das kein problem für plums. mein welli, die paula ist eine ganz freche zicke, seit ein paar tagen versucht sie mit plumps kontakt aufzunehmen, sie fliegt immer haarscharf an ihn runter und wenn plumps unterhalb des käfigs liegt, schmeisst sie ihm körner runter und seit 2 tagen den ball, plumps nimmt das ganz gelassen hin, manchmal nervt paula ihn, dann dreht plumps sich um und verzieht sich

das ist immer ein schauspiel, ich brauch keinen fernseher mehr
 

Anzeige:

paula

Sehr aktives Mitglied
plumps und paula

nee, bei paula ist hopfen und malz verloren, da hilft nichts, sie hat vor nichts angst entweder zickt sie oder sie meckert und wie sie meckert, da kann man irre bei werden
 

abc gogo

Foren-Guru
rolf,
wo findest du so was......
ich muß echt lachen....übrigens wo kann man das kaufen....habe ich par kandidaten welche ich gerne diese mitell schenken konte....
lg
 

paula

Sehr aktives Mitglied
plumps und paula

da hätte ich auch gerne was von ab, brauche aber reichlich davon
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Sowas finde ich im www. Ein wenig suchen - und schon ist irgendwas gefunden.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben