Pinkeln nach Femurkopfresektion

TanjaGi

Aktives Mitglied
Hallo

meine Kessi bekam am Dienstag eine Femurkopfresektion. Jetzt habe ich eine Frage.

Kessi hat gestern Abend das erste Mal Wasser gelassen und heute aber noch nicht.
Ist dass normal? und wie war es bei anderen?

Kot hat Sie noch nicht abgesetzt. Wie lange kann dass dauern ?

Essen und Trinken geht ( gekochtes Hühnerfleisch mit Reis und etwas Sahne)

Wie soll ich mich verhalten? Soll ich wie gewohnt alle 4 Stunden die Möglichkeit geben oder länger warten ?

Danke

VG
Tanja
 

Bubuka

Gesperrt
Bei einer Vollnarkose werden auch alle Muskeln lahmgelegt.
Die meisten Narkosemittel wirken im zentralen Nervensystem.

Das bedeutet, die Reizweiterleitung wird unterbrochen.

Es kann nach einer Narkose durchaus einige Tage dauern, bis die Signale: "Blase oder Darm ist voll, Schliessmuskel öffnen", wieder richtig funktionieren.

Beobachte es einfach noch einen Tag.
 

Bubuka

Gesperrt
PS: Ich würde, wie gewohnt, in regelmässigen Abständen rausgehen.
Die "Geschäfte" werden schon wieder in Gange kommen.
 

PiLy

Hundemutti
Bei meiner Lilly hat es nach der Femurkopfresektion ca. 2 Tage gedauert, bis das pullern und koten wieder rund lief. Ich bin trotzdem regelmäßig mit ihr raus gegangen, da ich auch noch einen zweiten Hund habe und der ja auch raus will, hab ich sie dann mit genommen.
 

TanjaGi

Aktives Mitglied
Erst einmal Danke für eurer Informationen. Das erste Forum wo ich Antworten bekomme.
2x am Tag geht das Pullern jetzt, doch Kot hat Sie noch immer nicht abgesetzt.
Hab zu dem Thema noch ein Frage gepostet
 

Ähnliche Themen


Oben