Anzeige:

Pino's Geburtstag

PiLy

Hundemutti
ich habe ganz vergessen euch zu sagen, das pino am 21.09.2011 zwei jahre alt geworden ist :D man wie die zeit vergeht. da ist er schon zwei jahre alt. wo ist die zeit hin? er war so tapsig, klein und ein wildfang :D heute ist er frech, dickköpfig, groß und ein noch grösserer wildfang als früher :D


alles gute mein süsser terrorkrümel pino. ich habe dich ganz ganz dolle lieb. ich könnte dich den ganzen tag nur knuddeln und knutschen :D
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
zum gute wünsche ist ni zuspät....
liebe pino,ich wünsche dir viele,viele geklaute leberwurschte,viele nette hunde zum toben und noch unendlich viel zeit mit deine frauchen.....
 

paula

Sehr aktives Mitglied
Geburtstag

Auch ich möchte nachträglich viele Bussis schicken, ein Malteser benimmt sich so.
 

Anzeige:

Anhänge

Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben