Probleme beim Bilder Hochladen

Deichbewohner

Altbekanntes Mitglied
Huhu
Habs erst einmal Geschafft ein Bild Hochzuladen. Mit dem Handy geht es garnicht und mit dem Laptop kommt nun immer:
Apache Server at default Port 80
Keine Ahnung was das Heißt ;-) villeicht kann mich ja jemand Aufklären.

Danke
 

Isabel

Foren-Guru
Also das verstehe ich auch nicht, diese Nachricht ist merkwürdig, habe ich noch nie gesehen.
Vom Handy aus kann das schon Probleme machen, aber vom Rechner sollte das gehen.

Womit stellst Du sie denn ins Internet? Mit picr.de? Dann brauchst Du doch bloß den Link dort zu kopieren oder bei welchem Bildhoster Du auch immer Deine Bilder "lagerst", um sie dann hier einzustellen.
 

Deichbewohner

Altbekanntes Mitglied
Ich gehe auf Anhänge verwalten, dann auf datei, wähle aus meinem album ein bild und dann auf hochladen....so hab ich es auch gemacht als es beim ersten bild klappte
 

storbi

Foren-Guru
Ich gehe auf Anhänge verwalten, dann auf datei, wähle aus meinem album ein bild und dann auf hochladen....so hab ich es auch gemacht als es beim ersten bild klappte
Wenn du soweit bist,musst du wahrscheinlich das Bild erst mal bearbeiten.Die Pixel
Verkleinern.So 600X400 ,dann müsste es gehen.
Also erst das ausgewählte Bild anklicken und auf Bearbeiten gehen.
Storbi
 

Isabel

Foren-Guru
Wenn du soweit bist,musst du wahrscheinlich das Bild erst mal bearbeiten.Die Pixel
Verkleinern.So 600X400 ,dann müsste es gehen.
Also erst das ausgewählte Bild anklicken und auf Bearbeiten gehen.
Storbi
Genau Storbi, das war's, das hatte ich längst wieder vergessen. Da hast Du mir mal auf die Sprünge geholfen. Nur, wenn ich die Bilder erst verkleinern muß, dann ist das bei picr.de weniger Arbeit und die Qualität ist besser.
 

storbi

Foren-Guru
Schön,die beiden so nebeneinander.Deine Tochter ist wohl etwas Fotoscheu.
Na,irgendwann schauen deine beiden mal direkt in die Kamera.
Storbi
 

storbi

Foren-Guru
6:30 uiii,so früh ist sie schon auf.Geht sie die erste Pipirunde schon mit?
Um die Uhrzeit sind wir ja alle noch etwas müde.
L.G.Storbi
 

Deichbewohner

Altbekanntes Mitglied
Danke
Die erste Pipirunde findet im Garten statt, inklusive Toben, denn da ist Sammy Hellwach. das übernimmt mein Mann, der muß um 6.45 Uhr Los. Spazieren gehen wir dann um 8 Uhr, Töchterchen zur Bushaltestelle bringen und dann noch was Laufen.
Mein Mann steht in der Woche um 5.45 auf, wir müssen um 6.15-6.30 hoch....der Rythmus ist drin, bei Kind und Hund gibt es kein Samstag und Sonntag :rolleyes: dafür gehen aber beide gegen 19-19.30 Freiwillig Schlafen und Sammy muß zur Letzten Pipirunde gegen 22 Uhr total Überredet werden
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
hi hi hi, noch so ein Morgenmuffel. Wenn ich einen Kaffee noch allein möchte, bevor mein Sohn aufsteht, muß ich spätestens um halb sechs aus den Federn.

Wenn er Schule hat, muß er spätestens um 6.40 Uhr zum Bus, da krieg ich aber den Hund noch nicht raus.

Lg Rosi
 

Deichbewohner

Altbekanntes Mitglied
So früh. ...wir haben noch sechs Monate dann muss unsere Tochter auch zur ersten Stunde. Ab dann müssen wir um 7.10 an der Haltestelle stehen. Brrrr im Winter ganz schön gemein
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Zur Haltestelle brauch ich zum Glück seit dem Kindergarten nicht mehr mit. Ist aber auch nicht weit vom Haus entfernt. Aber diese Zeiten sind manchmal echt gemein.

Lg Rosi
 

Ähnliche Themen


Oben