Probleme Mail Server

Admin

Administrator
Teammitglied
Leider gibt es aktuell Probleme mit dem Mail Server. Solltet ihr z.B. die Aktivierungsmail nicht erhalten, schreibt bitte eine Mail an webmaster(AT)hundeseite.de

Gruss
 

Isabel

Foren-Guru
Die Probleme scheint es schon länger zu geben. Ich erhalte keine Benachrichtigung, wenn ich eine pN erhalten habe,
obwohl ich das korrekt im Profil eingestellt habe.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo Isabel, gerade habe ich mir Deinen account angeschaut. Bei: "Ich bin damit einverstanden, eine Nachricht per E-mail zu erhalten, wenn ich eine pN erhalten habe", ist kein Häkchen. Insofern wirst Du auch nicht diesbezüglich benachrichtigt. Ich gehe davon aus, dass Du die entsprechende Nachricht erhalten möchtest, drum habe ich das Häkchen gesetzt. Falls Du dies nicht möchtest, gib mir bitte eine kurze Nachricht, und ich ändere es dann wieder. Möglicherweise hat die Forensoftware das Häkchen, das Du gesetzt hast, nicht umgesetzt. Auf jeden Fall solltest Du nun entsprechende Benachrichtigungen erhalten.

LG Rolf
 

Isabel

Foren-Guru
Uff, danke Rolf. Ich war mir sicher, ich hätte das Häkchen gesetzt.

Ich habe auch mal reingeschaut und ja, ich habe die Speichertaste nicht gesehen, dafür gab es dann auch kein Häkchen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Sehr gern, Isabel.322.gif

Doch, Du hattest das Häkchen richtig gesetzt, es ist nur nicht von der Forensoftware übernommen worden. Und dann gibt es keine Benachrichtigung, dass eine neue pN eingegangen ist.
 

Ähnliche Themen


Oben