Probs mit dem Seite öffnen

Tombobly

Gesperrt
Habt ihr die auch? Ich komme immer wieder mal nicht hier hinein - eben auch oder grad am WE.

Da alle anderen Foren funktionieren, kanns ausnahmsweise nicht an meinem PC liegen.

Habt ihr diese Probs auch immer mal wieder?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das Problem habe ich auch zuweilen. Auch bei mir lags nicht am Browser, weil ich alle anderen Seiten problemlos aufrufen konnte.

Was mich stutzig macht, ist, dass ich zuweilen alles aufrufen kann, nur unser Forum dann nicht. Könnte auch was mit dem Server des Forums zu tun haben. Oft sehe ich "... Server von Hundeseite reagiert nicht."

Einige andere Mitglieder unseres Forums hatten dieses Problem auch schon.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Auch bei mir ist das so. Schätze auch, das liegt am Server. Die letzten Tage dauert es manchmal Ewigkeiten, bis mal eine Seite geöffnet wird...ist aber ebenfalls ein Problem, dass ich nur hier bei Hundeseite hab.
 

Isabel

Foren-Guru
Ja, ist mir auch in den letzten Tagen passiert, nur mein Browser (Opera) sagt dann "jetzt ist Schluß nimm eine andere Seite". Wie Qoldlady schon sagt, nur bei Hundeseite.de.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Damit werden wir wohl leben müssen, wie es aussieht. Und soooo arg schlimm scheint mir das nicht zu sein.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das Forum wurde heute Mittag zu einem anderen Server gewechselt. Vieleicht wirds ja besser mit dem Seitenwechsel.
 

Ähnliche Themen


Oben