Rezepte für Hundeleckerlis

Michaela*

Mitglied
Rezepte für Hundeleckerlis
Hey Liebe Mitglieder kennt ihr Rezepte für Hundeleckerlis ?.
Ich wollte mir ein Kleines Kochbuch machen .(Für Privat )
Und brauche noch Rezepte für Hundeleckerlis .Wenn ihr welche kennt bitte mir geben .
Weil ich gerne welche machen wollte .
LG Michaela
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Google doch mal nach entsprechenden Rezepten. Da findest bestimmt was.
 

abc gogo

Foren-Guru
ich kene ein:

*getraide,rinderfett,oliven öl,mören-alles eine feste masse und beim umluft in rohre langsam trocknen lassen.vorher in gewünschte form schneiden.....
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,
du kanst rinderfleisch (am besten für roulade)ganz dünn schneiden füllen mit masse aus rinderfett ,kokos und etwas haferflocken.dann rollen ,rohr schneiden und im umluft langsam trocknen lassen.
 

abc gogo

Foren-Guru
du kanst sie auf deine seite tun,das ist nicht meine persönliche rezepti,di habe ich auch vor längere zeit aus internet.
was für risiko meinst du????
alle zutaten aus diesem rezepten gehören auf hunde speisseplan,wenn du das meinst...
lg
 

Nelly

Altbekanntes Mitglied
hallo,

schau mal auf unserer HP unter "dies und das selbst gemacht" habe ich einige Rezepte stehen
 

Ähnliche Themen


Oben