Anzeige:

Schabenalarm

Resi

Alter Hase
Franka ist als Asylbewerber schwierig. Und wen dir das Haus gehört auch keine Option.
Manuela
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, Resi, morgen geht es los. Wir - ich und Liska - übernachten dann im Hotel. Ich bin optimistisch, dass das Hotel ungezieferfrei ist.

Meine Wohnung beherbergt keinerlei Ungeziefer.
 

franka

Foren-Guru
ich glaube ich hätte auch wenns mein haus wäre zumindest erstmal ein problem damit, da können nur alle gemeinsam ran an die ungezieferbekämpfung, aber soviel wie ich weiss, die vermehren sich auch rassant, die müssen dem viehzeug ja auch mal herre werden, bevor es extrem wird und sich noch weiter ausbreitet. und sorry, auch ein asylbewerber ist hate ein recht nicht unter solchen bedingungen hausen zu müssen, auch wenn es evtl. schwierig wird dort alle umzusiedeln.mich krabbelts schon dolle nur bei dem ekligen gedanken.
 

Smile

Sehr aktives Mitglied
Das ist gar nicht so weit weg von mir. Man kann könnte ja nicht mal vor lauter Panik auf nen Stuhl steigen.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben