Schwarzarbeit

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Es steht heute in unserer Tageszeitung. Online wurde das nicht zur Verfügung gestellt, also beschreibe ich das.

Ein Porschfahrer kam mit seinem grünen Auto zu einer Lackiererei, mit dem Wunsch, den PKW auf rot umfärben zu lassen. Zum Ende fragte der Porschefahrer, ob das auch "schwarz" ginge, was der Mitarbeiter der Lackiererei bestätigte.

Zum vereinbarten Termin holte der Porschefahrer sein Gefährt ab, in der Erwartung, einen roten PKW abzuholen. Als der seinen Porsche sah, wurde der Besitzer zunächst blass - er stand vor seinem umgefärbten Porsche, der nun in Rabenschwarz vor ihm stand.
 

karin

karin
oh man, jetzt musste ich den Text doch glatt 2mal lesen, bis der Groschen gefallen ist :D:D:pliegt vielleicht daran, dass ich grad vom kurzen "Mittagschläfchen"aufgestanden bin:p.
Das blöde Gesicht von dem Porschefahrer hätte ich zu gerne gesehen :D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, Karin, da hätte ich auch zu gern Mäuschen gespielt, um das dusselige Gesicht des Porschefahrers zu sehen.
 

Resi

Alter Hase
@ Rolf bist du sicher das die Tageszeitung von heute war? Das ist ein uralter Witz aus den 80igern des vorherigen Jahrhunderts.

Resi
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Dass das ein Witz aus den 80ern ist, erinnere ich. Nur es stand tatsächlich heute in unserer Tageszeitung. Da heute nicht der 1. April ist, gehe ich davon aus, dass das keine Ente ist.
 

PiLy

Hundemutti
als ich das gelesen habe musste ich richtig lachen. das blöde gesicht vom porschefahrer hätte ich auch gerne gesehen :D
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wenn ich der Porsche-Fahrer gewesen wäre, hätte ich mich riesig gefreut...denn schwarz sieht definitiv schicker aus an einem Porsche, als rot
 

franka

Foren-Guru
aber cool reagiert der typ, klasse, ich musste auch lachen als ichs gelesen hab
 

Oben