Seit ihr gegen mich?????

S

Sherrif

Guest
Ich bins wiedre der Sherrif. Ich hab des Gefül das ihr gegen mich seit!!! Warum den???? Besonders die Bordertrixi und die Havanesre hakn imer auf mir rum und beschimpfn mich!!! Ich hab doch gar nix gemacht!! Bloß weil ich n echtn Hund hab und ihr keine Rotweiler mögn tut???? Ich hab halt n Schutzhund mit Prüfung und kein Westntaschnhündla des a belende Katze is!!! Ich geb doch gute Tips und will nur helfn. Weil ich kenn mich scho gut aus! Ich bin halt kei Studirter und schreib so wie ichs denk!! Ich hof des is jetzt geklert und ich kann wieder im Gästeforium mitschreibn!!! Weil ich will net streitn!!
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Ich sag einfach mal so: Du erzählst hier in jedem Posting das du drei Rottweiler hast mit Ausbildung etc. und mit Unterstützung deiner Rottweiler gibst du dich als Scherif indem du Rowdies maßregelst. Das du solcher Erzählungen wegen belächelt und nicht ernst genommen wirst ist ganz normal.

Rottweiler sind Arbeitstiere und leicht zu erziehen. So was wie Westentaschenhunde gibt es nicht. Auch wenn ich selbst gern mal über "Fusshupen" und "Hackenbeißer" spreche. Erzogen werden müssen alle Hunde. Jeder Hund ist ein "richtiger Hund" Bellen und Beißen können alle Hunde. NUR...vor den Kleinen hat man im Allgemeinen weniger Angst.

Was glaubst du denn ist schwerer zu erziehen: Ein Border oder Bordermix der mehr im Kopf hat als die meisten anderen Hunde. Ein Mischling aus dem Ausland dessen ersten fünf Jahre seines Lebens im Dunkeln liegen oder ein Hund, der von klein auf unter Menschen lebte und wohlmöglich auch von klein auf erzogen wurde.

Jeder hier liest gerne Tipps und Ratschläge. Aber wie oben schon steht. Es kommt auf den Ton an. Wir sind hier nicht bei der Army.

BTW: Ich komme aus einem Dorf mit drei Häusern und habe eine normale Schulbildung!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Wie schon mal gesagt der Ton macht die Musik! Habe schon etwas 5 Beiträge von dir gelöscht weil einfach nichts sinnvolles darin stand (von wegen Teletakt etc.). Jeder darf hier gerne mitdiskutieren wenn er sich an die Netiquette hält. Bitte registriere dich auch damit man dich besser identifzieren kann.

Grüsse
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Genau immer schön höflich und nett bleiben denn ich denke das wir hier kein Niveau aus der untersten Schublade haben wollen. Sind nämlich echt tolle Leute hier
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
meine Zeit ist mir zu kostbar um mich mit Derartigen zu "unterhalten".

Dann doch lieber mit den netten Leuten hier im Forum, ja !!!!!


PS:
Sheriff, o.s.ä. ist doch immer noch nicht registiert, also denke ich, es ist ein Witzbold hoch drei ! der hier mal so nebenbei das Forum aufmischen will !
 
Zuletzt bearbeitet:

gonzoo

Der will nur spielen
meine Zeit ist mir zu kostbar um mich mit Derartigen zu "unterhalten".

Dann doch lieber mit den netten Leuten hier im Forum, ja !!!!!


PS:
Sheriff, o.s.ä. ist doch immer noch nicht registiert, also denke ich, es ist ein Witzbold hoch drei ! der hier mal so nebenbei das Forum aufmischen will !
Sehe ich auch so!
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
@Havaneser

Ich bin ja noch nicht so lange hier....aber kann es sein, das du jemanden, der als Gast auftritt leicht für einen Fake hälst? Ich frag da mal ganz vorsichtig.

Mag sein das ich in dieser Hinsicht gutmütig bin. Jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt. Aber ich versuche die Leute zuerst mal ernst zu nehmen. Liegt vielleicht daran, dass ich in einem anderen kleinen Forum Mod bin.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
@Havaneser

Ich bin ja noch nicht so lange hier....aber kann es sein, das du jemanden, der als Gast auftritt leicht für einen Fake hälst? Ich frag da mal ganz vorsichtig.
nein, eigentlich bin ich unvoreingenommen, bloß wenn sich nach einer Weile alles Geschreibe wiederholt und mir zu egoistisch erscheint, frage ich mich, ob da einer seine Freizeit zum Forum-Aufmischen benutzt !
Kenne ich von anderen Foren, die sind dann immer schnell wieder unsichtbar und weg.
Ob jemand Schreibfehler macht, oder nicht, ist mir piepegal, ich mache sie ja auch und halte es für nicht so wichtig. Wichtiger ist der Inhalt, und der war ja nirgendwo bei "Sherrif" zu finden ! (außer langweilige Wiederholungen von "ich habe 3 Rottis und bin der Chef")
Oder habe ich ihn falsch verstanden ???????
 
Zuletzt bearbeitet:

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Sorry war nur eine Frage, denn beim Kangal-Gast hasttest du auch gefragt obs ein Fake ist. Nee...beim Sherrif lagst du ja völlig richtig. Der Typ war ja der Hammer....
 

Ähnliche Themen


Oben