Anzeige:

Hallo wo seit ihr alle

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo wo seit ihr den alle es ist ruhig geworden hier habt ihr alle keine Lust mehr oder keine Zeit?
Wäre schön wenn wir uns hier wieder öfters ( sehen ) würden.
 

Anzeige:

gogo

Sehr aktives Mitglied
bei uns wa gestern um diese zeit strom auswahl 1 stunde.da habe ich eingeschlafen.aber du hast recht,es ist sehr ruhig geworden,schon längere zeit.
 

escada

Foren-Legende
hallo ihr zwei,
es ist wirklich ruhig geworden, schade eigentlich, bin auch leider nicht mehr jeden tag hier, habe wenig zeit im augenblick.

haben mittlerweile 139 benutzer, aber einige sieht man hier gar nicht mehr wie z.b. nelly, bordertrix, Lethra, Spanielteam oder havaneser, sie hat sich scheinbar komplett abgemeldet.
über gonzoo muss ich euch mitteilen, das er vor kurzem verstorben ist. er hatte seine kessie von mir, die nun noch bei mir ist.

jetzt kommt der herbst und winter, dann wird hier hoffentlich bald mehr los sein.

bis bald
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rich

Sehr aktives Mitglied
Das hab ich nicht gewusst das gonzzoo nicht mehr unter uns ist. Da muss ich am Sonntag gleich in die Kirche gehen und eine Kerze für ihn anzünden.Da bleibt nur noch eins zu sagen: Mein herzliches Beileid für die Angehörigen.
 

escada

Foren-Legende
dafür brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, ihr wusstet es ja nicht.
das internet macht es mir leichter, denn wir hatten viele freunde
in verschiedenen foren und das leben geht weiter, auch für unsere hunde.
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
o,escada.....mir ist eiskalt geworden.....ich druck dich und deine hundi......
große sabberkuß von mein josef

gogo
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Ja das Leben geht weiter einer geht und unser Baby wird vielleicht ein Christkind meine Frau freut sich schon riesig drauf ich auch natürlich
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo escada
war heute in einem Kloster und habe für gonzoo eine Kerze angezündet,er soll ewig in unseren Herzen bleiben.
 

escada

Foren-Legende
das ist lieb von euch, vielen dank an alle.
...er soll ewig in unseren Herzen bleiben.
das wird er.
zum glück ist der Friedhof nicht so weit weg, so kann ich ihn zu jeder zeit besuchen.
 

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Rolf Gäste Forum 3
Tolk Hunde Welpen 2
M Hunde Verhalten & Erziehung 13
T Hunde Welpen 27
B Hunde Welpen 4

Ähnliche Themen


Oben