Smilies

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
Huhu

Mir ist aufgefallen das nicht die Smilies in den Beiträgen gezeigt werden die ich ausgewählt habe...

Wenn ich z.b. den ersten anklicke (der so erschrocken schaut) wird im Beitrag ein lilafarbender angezeigt.. beim zweiten das selbe...es wird im absendeten Beitrag ein anderer Smilie angezeigt.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Bei mir kommen gar keine Smilies, obwohl ich welche angeklickt hatte und die in der Vorschau noch zu sehen waren.

Das kriege ich nicht geklärt, sorry.
 

shiva

Gesperrt
das passiert mir auch...ist schade, denn mit den Smilies kann man doch eher einen Satz erklären wie er gemeint ist....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich krieg die Smilies nur in meine Beiträge, wenn ich die an Ort und Stelle ZIEHE, anklicken reicht nicht, dann erscheint gar nichts...
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke für die Information, Qöldlady, vielleicht ist das die Lösung. Ich probiers mal gerade.


Edit: Jaaaaaa, das isses!!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Mit dem zweiten Tab ist auch eine gute Idee.

Ich habe etliche smilies auf meiner Festplatte, die ich ab und an mal nehme.
 

franka

Foren-Guru
geht, musste aber erstmal 2x versuchen, nunja, kein pc genie bin
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
franka Offtopic Forum 8
Cloe Fragen und Antworten zum Forum 1

Ähnliche Themen


Oben