Spannende Konferenz in Düsseldorf

Franca90

Neues Mitglied
Hey ihr Lieben,

ich lese hier immer interessiert mit wenn es um Fragen zum Thema Gesundheit und sowas geht. Auch mein Rudy hatte schon Zahnprobleme und ich hab mir nen Wolf gesucht weil ich den Tierarzt vermeiden wollte . Jetzt hab ich ne Möglichkeit gefunden mich vllt selber ein wenig weiterzubilden...bzw vielleicht sogar zu vermeiden falsche Tipps an andere weiterzugeben. Die Konferenz experten-erklaeren.de ist für Tierzüchter aber auch Halter. Dort kann man mit Hund, Katze oder sogar Papagei Vorträge zum Thema Gesundheit besuchen. Das ganze stammt von der DGK-DVG - dürfte also seriös sein. Die wollen laut Webseite vermeiden, dass man sich im Internet falsche Infos holt ..finde ich gut! Ist in Düsseldorf, irgendjemand Interesse? ;)
 

Ähnliche Themen


Oben