Anzeige:

Spaziergang

lepetit

Alter Hase
Heute waren wir bei sehr schönem Sonnenschein spazieren und haben eine richtige
Wuchtbrumme getroffen!So ein lieber großer Bär.Es gab überhaupt keine Probleme
mit Bonny und Leo.Ein Neufi eben!

Das ist doch genau dein Fall,abc gogo,oder?? :D



 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
lepetit,
ich glaubs ja ne...ein neufi...echt.warum pasiert mich so was nicht?das ist neufi,lepetit.das ist er.
hast du mit begleitung von ihn,geredet.bitte,bitte was haben sie gesagt?was ich sehe es ist 100%neufi,er ist nur geschoren,ich meine hat kürzes fell.was weißt du noch über ihn,wie war er?bitte,bitte
 

lepetit

Alter Hase
Hi abc gogo!
War schon ein Erlebnis,diesen Bären zu treffen.Leider haben wir uns mit der Besitzerin nicht lange unterhalten.Sie hatte keine Zeit und mußte weiter,hatte gerade noch Zeit,ein paar Fotos zu machen.Ich weiß nur,daß er Sam heißt und in unserem Ort wohnt.Haben ihn aber das erste Mal getroffen.Ein unheimlich lieber Geselle!Wenn wir ihn wieder treffen,werde ich die Besitzerin etwas mehr ausfragen,versprochen!
 

abc gogo

Foren-Guru
danke lepetit-sagst du,lieber geselle?tja,so sind di neufis!!!!!gutmutig,lieb,bellen kaum und verstehen sie sich mit welt und umgebung.ah di lieben bären!!!

 

abc gogo

Foren-Guru
also lepetit,da ich mich eingebildet habe da ich muß jeder neufi kennen,nach nabe und bild von dir ,habe ich natürlich detektiv gespielt.ich würde sagen du hast eine ehre gehabt und vor dir hat gestanden "fairweather's a great pretender".das mußte und wo was mit zwinger von bärbach zu tun.wann du seine majestet nocheinmal trifst,sag mir bitte ob ich recht habe oder liege ich falsch.liebe gruße an euch von verückte an neufi
 

lepetit

Alter Hase
Hallo abc gogo,
haben Sam gestern wieder getroffen.Leider war nur die Tochter mit ud sie wußte den Zwingernamen nicht.Aber ich bleibe dran und versuche weiter etwas raus zu kriegen!
 

Ginolina

Aktives Mitglied
Wie lustig, in unserem Ort wohnt auch ein Neufundländer, er ist auch geschoren und heißt Sam. Ich bin aber aus NDR aus dem Kölner Raum, was für ein Zufall. Sam ist 3 Jahre alt und eine Seele von Hund. Gerade dieser Sommer war ja sehr heiß, er wurde dieses Jahr zum ersten Mal geschoren, das hat ihm sehr gut gefallen, da konnte er mal so richtig toben.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben