Anzeige:

Sprachlos

E

Elvira B.

Guest
Hallo zusammen,

in meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, das wir Geli von einer alten Dame übernommen haben und demzufolge hatte Geli auch nich so übermäßig viel Kontakt zu anderen Hunden. gut mit denen sie immer auf der Gassirunde waren, aber um große Hunde wurde immer ein noch größerer Bogen gemacht, weil ihre Vorbesitzerin angst vor großen und fremden Hunden hatte.

Wenn sie bei uns war, haben wir sie natürlich auch zu anderen Hunden gelassen, wenn sie wollte, egal ob die Groß oder klein waren. Ihr spezieller Freund ist ja ein Königspudel :D

Nun sind wir auch immer mal mit ihr auf die Hundewiese, da treffen sich ja immer viele Hundebesitzer aus dem Viertel, da ja außer dort, Leinenzwang herrscht.

Heute is Geli zu ersten mal mit den großen Hunden über die Wiese geflitzt, ich kam aus den staunen garnich mehr raus. zuerst waren es ja nur 3, aber dann kamen mehr und mehr und der kleine Zwerg mitten drinne :lol:. Als allerdings dann die Dogge kam, bekam Geli doch schiss und wollte gehen. Haben wir dann auch gemacht, denn ich will ja den schönen Erfolg nicht gefährden. Mit der Zeit wird sie sich auch an die Dogge gewöhnen.

Außerdem geht ja Geli äußerst ungern im Dunkeln raus und heute is sie doch ganz von selbst aus den Laternenlicht auch auf den dunklen Ecken des Platzes gelaufen, auch alleine, wenn keine anderen Hunde dabei waren :).

Sie hat heute 6 neue Kumpels kennen gelernt und nun liegt sie auf dem Sofa und träumt vielleicht von den Begegnungen :mrgreen:
 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!
Dadurch bekommt Geli eine ganz andere Lebenqualität und viel mehr Selbstbewußtsein!
Geli: weiter so!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
das ist prima..
geli liefert uns noch ein beweis da hunde wenn sie zu neue familie kommen,brauchen eine gewisse zeit zum abtauen.
so wie jetzt sieht aus wird geli einfach ein traum von hund und jetzt komm di zeit wenn seine familie kann nur stauen und sich jede tag neue wundert wie einen tollen hund haben.
sprachlos werdet ihr noch viele male bleiben.....
tolle geschichte,freud mich riesig so was zum lesen....
lg
 

shiva

Gesperrt
was für ein riesen Erfolg. Sowas pinselt das Ego und macht kleine Hunde riesengroß. Pass auf das sie dir nicht über den Kopf wächst ;);)
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, na gut gefallen hat es ihr bei und ja schon immer, da is einfach mehr los und wir sind halt viel fitter :rolleyes: sie is äußerst ungern wieder heim gegangen :shock:

Aber sie hatte nie all zu viel mit anderen Hunden am Hut und das ändert sich jetzt rassant :-D.

Als wir mittags übern Platz sind waren 2 fremde Hunde da, da is sie auch mal gucken gegangen, jedenfalls von weiten, auf halber Strecke blieb sie dann doch stehen und hat sich das Treiben von Weiten betrachtet.

die waren noch jung und ungestüm. das war ihr wohl doch zu viel :-?
 
E

Elvira B.

Guest
Hier auch ein kleines Update, seit jenen Tag sind wir täglich 19.00 Uhr auf der Hundewiese und für Geli ist es wohl das Natürlichste der Welt, zwischen all den großen Wuffis herum zu toben *freu*
 

abc gogo

Foren-Guru
elvira,da muß ich ja was sagen.
da ich monster von hund habe,mir ist auch aufgefallen da mein monster auch lieber spielt mit ganz kleinem hunden und da ganz kleine hunde sich auf monster immer freuen und hier kann keine rede von angst sein.nicht mal respekt haben sie von ihn.machen einfach was di wollen und er duldet das alles mit lächen in auge....hm
lg
 
E

Elvira B.

Guest
Ich freu mich jeden Abend, wie sie mit der Gruppe mitspielt, allerdings hat Geli auch die meiste Ausdauer :)
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben