Staffmix

S

Staff

Guest
Hallo, wie sieht die Sache aus... In Bayern sind listenhunde kat. 1 verboten. Und irgendwie trotzdem gibt es viele vom solchen Hunde. Wollte mir einem staffordMix mit wesenstest besorgen - laut Stadt darf ich nicht! !!! Und wie gesagt bei mir in Stadt laufen viele solche Hunde. Habe das auch dem jenigen das gesagt, er sagte das sind keine staffords sondern ähnliche Hunde - hä ist es beklopft?

Kann mir jemand helfen... Danke voraus für die Antworte
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Es stimmt, Listenhunde Kat. 1 sind in Bayern verboten. Allerdings werden viele als Boxer- oder Labradormix vermittelt, verkauft, was auch immer. Warum soll es denn eigentlich ein solcher Mix werden?

Wie sollen wir Dir denn helfen?
 
S

Staff

Guest
Weil mir die Hunde Rasse voll gefällt, die sind einfach schön und lieb. In frage kommt auch ein pitbull aber das ist auch ein welcher gehört in die kat 1.
 

Oben