Studie Hund am Arbeitsplatz - bitte lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fragebogen

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich studiere Erziehungswissenschaft und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine empirische Studie zum Thema "Hund am Arbeitsplatz" durch. In Deutschland ist es ja leider noch nicht weit verbreitet, dass Hunde am Arbeitsplatz erlaubt sind. Deswegen ist es wichtig, durch zB diese Studie ein wenig mehr auf dieses Thema aufmerksam zu machen!

Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, der kommende Woche in die Testphase geht. Danach startet die Erhebung.
Und hier kommt ihr ins Spiel :)
Für die Testphase brauche ich 30-50 Teilnehmer, die den Fragebogen ausfüllen. Das dauert ca 8-10 Minuten und kann ganz bequem zuhause vom PC aus gemacht werden.
Der Fragebogen wird dann anhand der Tests verbessert und wenn die Erhebung startet, werden natürlich so viel wie möglich Teilnehmer benötigt :)
Ihr bekommt einen Link geschickt, in dem alles genau erklärt ist.

Mitmachen kann jeder, der regelmäßig einen Hund am Arbeitsplatz hat, egal ob er ihn selber mitbringt oder es der Hund eines Kollegen ist.

Wenn ihr bei der Testphase dabei sein wollt, schickt mir doch bitte eine private Nachricht! :)

Vielen lieben Dank schon mal!
Kristina
 

hallo_hund

Gesperrt
Bei uns tollen auf der Etage auch immer zwei Hunde von der Nachbarfirma rum ;)
Auf jeden Fall besser als, wenn die daheim allein sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben