Tagebuch für Deinen Hund

g-selle

Neues Mitglied
Liebe Hundefreunde!

Hab gerade gesehen, dass bei dogs 2 love dem Portal zum Kennenlernen für Frauchen und Herrchen jemand gesucht wird, der über die Entwicklung seines Hundes berichten möchte - also so´n bisschen Tagebuch schreiben. Vielleicht ist das ja interessant für jemanden von Euch, daher poste ich hier mal den Link zum Artikel: https://magazin.dogs-2-love.com/magazin/schreib-dein-hundetagebuch-bei-dogs-2-love/

Liebe Grüße,
Giselle
 

Isabel

Foren-Guru
Giselle, das ist interessant, danke für den Link.
Ich für meinen Teil gehe lieber mit meinen Hunden raus.
LG
 

Resi

Alter Hase
Welpenberichte in 2 Foren reichen mir.
Frau braucht ja auch noch Zeit für die Hundis.
 

g-selle

Neues Mitglied
Na klar, der Hund oder die Hunde sollen natürlich nicht zu kurz kommen!

Dein Zitat von Fürst Bismark finde ich toll - wußte gar nicht, dass der so etwas schlaues gesagt hat. Werd ich mir merken!
 

Ähnliche Themen


Oben