Tauschaktion

abc gogo

Foren-Guru
hallo ihr lieben,
habe gerade nachgedacht wieviel ketten,leinen,tücher,schals,mützen und iks andere wichtige-unwichtige dinge in bezitz meines hundes sind.
weitter,habe ich nachgedacht da in letzte zwei-drei jahren ,er nur zwei halsbänder und ich eine leine benutz haben.
alle diese dinge haben wir(ich)und wo gekauft weil uns(mir)gefällen hat oder man hat sich eingebildet da wir das unbeding haben müßen.
hm,was jetzt?
jemand würde sagen-gibt ins tierheim.schön,nun ich habe festgesstelt da in tierheim haben mehr als genug solche sachen und nehmen lieber pures,liebes geld!da fülle ich mich wie jemand wer betellt komm solche dinge zum entsorgen!
da habe ich nachgedacht,wie wäre wann wir solche sachen einfach bei uns in forum tauschen,oder so was.
z.b. jemanden ist halsband zu klein oder hat leine verloren.man muß nicht sofort in laden renen und geld ausgeben.vileicht jemand von uns ,was pasendes in schrank liegen hat.da konte man schnell und unbürokratisch schicken!
was denkt ihr?wäre das möglich ,bei uns in forum?ist das eine idee oder....
wir grüßen sie ganz lieb
gogo und josef
 
tauschaktionen sind keine schlechte idee ... und die dinge, die dann doch noch herumliegen, kann man ja dem privaten tierschutz zukommen lassen. die sind immer sehr dankbar dafür und es wird ganz sicher nicht weggeworfen!
 

abc gogo

Foren-Guru
leider habe ich andere erfahrungen,bis jetzt gemacht.tierschutzer,welche ich besucht habe,möchten lieber trofu und geld.decken,leine,spielzeug.....haben sie genugend.deswegen,diese idee mit tauschen ....
lg
 

Astor

Mitglied
So eine Tauschbörse finde ich eine tolle Idee!
Oftmals kauft man etwas und es wird zu klein oder wird nicht mehr gefressen und man wirft es womöglich weg,obwohl es einer anderen Fellnase paßt oder er/sie es liebt!
 

Oben