Tolle Seite zum Thema Hund/Tier im Auto

Jörgi

Mitglied
Hallo meine lieben Hundefreunde!

Weil ich ja, wie ihr wisst, bald meinen Benno aus dem Tierheim hole und wir unsere Senioren-WG eröffnen habe ich mich nochmal etwas erkundigt, bin ja so aufgeregt. Ich bin da vorhin auf diese Seite bzw. das Video auf der Seite gestoßen was ich echt klasse finde! https://www.bussgeldrechner.org/tiere.html. Grade wenn man vielleicht noch neu in der Hundehaltung ist und sich nicht so auskennt kann das hilfreich sein (geht um Hunde/Tiere im Auto). Aber auch mir waren ein paar der Dinge nicht bewusst, ich habe meine Hunde zum Beispiel noch nie angeschnallt :D macht ihr das? Finde ich wirklich interessant und dachte ich teile das mal mit euch, vielleicht hilft es ja jemandem!

Schönes Wochenende - eurer Jörg
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Mein Benny ist schon 13 Jahre alt und mag nicht mehr in den Kofferraum springen, wo eine Hundetransportbox steht. Deshalb liegt er während der Fahrt angeschnallt auf der Rückbank. Er hat ein Geschirr an, das am Schloss vom Sicherheitsgurt befestigt/eingerastet wird.

Tessa springt in den Kofferraum, in dem eine Hundetransportbox ist.
 

Ähnliche Themen


Oben