Transportbox

F

Finn

Guest
Wir haben einen Kooikerhundje der nun 5 Monate alt ist. Wir haben leider etwas voreilig eine Transportbox Gulliver Grösse 5 gekauft. Leider ist die viel zu gross. Kann uns jemand einen Tipp geben wie gross eine Transportbox für einen Kooikerhundje sein sollte? Wir dachten an die Gulliver 3.

Danke
 

Isabel

Foren-Guru
Ich würde beim Hersteller nachfragen oder beim Vertrieb.
Leider kann ich nicht helfen. Habe andere Hunde und andere Box.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Um die richtige Größe für meine Transportbox herauszufinden, habe ich mich in einem Fachgeschäft beraten lassen. Und ja, es hat hervorragend geklappt.
 

storbi

Foren-Guru
Bei so einer teuren Anschaffung würde ich, wenn es möglich ist warten,bis die kleine Maus ausgewachsen ist .
Dann wie Rolf schon sagt in einen Fachhandel gehen und reinsetzen und schauen ob es passt.
Storbi
 

Oben