unsere Bonnie

LiRo

Neues Mitglied
Am 07.07. zieht unser Havaneser-Welpe bei uns ein. Sie ist dann 10 Wochen alt und wir sind alle seeehr aufgeregt und gespannt.

Da dies unsere erste Fellnase ist, hoffe ich, dass wir alles soo gut und richtig machen, dass sie sich von Anfang an, bei uns wohlfühlt.

Am letzten Wochenende durften wir sie besuchen. Wir haben die Eltern und Geschwister bestaunt und fanden uns bei den Züchtern extrem gut aufgehoben. Rundum ein sehr gutes Gefühl.

Die Züchterin meinte, wir sollten sie in der geschlossenen Transportbox neben unserem Bett schlafen lassen. Meint ihr, dass das ok ist???? Wird sie sich nicht total eingesperrt fühlen???

Ich habe soooviele Fragen und will euch nicht vorab damit "überfallen", bitte melden, falls es zuviel wird!!!!

Bin gespannt auf dieses Forum, den Austausch und bin mir sicher, hier ganz viel zu lernen!

Liebe Grüsse
 

franka

Foren-Guru
hallo dir. also meine flocke dufte von anfang an im bett schlafen ist aber auch etwas anderes, das entscheidet ja jeder selbst denk ich
 

Ähnliche Themen


Oben