Vorher - nachher

E

Elvira B.

Guest
Heute hab ich Geli geschoren, in den letzten Tagen hat sie ganz schön geschwitzt.

So sah sie noch heute morgen aus



und so heute mittag







So mag ich es, kurz und Frech *lach*
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wow, da hat sich die Arbeit ja so richtig gelohnt. Sieht gut aus so kurz.
 
S

Stefan

Guest
Sieht Klasse aus...da fällt mir ein, das Shaya auch bald wieder "dran" ist :)))
 
E

Elvira B.

Guest
Ja, ich finde sie auch süß, wenn der Pelz runter is, aber im Winter bleibts eben etwas länger ;), sie is eh so empfindlich.
 

woffl

Mitglied
Beim Vorher Nacher Vegleich find ich immer lustig wie dünn die doch sind,
alles nur fell, kein Gramm fett zuviel :D.

Und ich glaube für den Hund ist es natürlich auch ne Riesen Befreiung sich wieder angenehm bewegen zu können und wieder alles zu sehen.
 

Isabel

Foren-Guru
Ja, ich auch, zumal ich gern wüßte, wieviel die Haare seit März gewachsen sind und wie viel Mal diese seither geschnitten wurden.
 
E

Elvira B.

Guest
Ja Isabel, in zwei Jahren sind ne Menge Abschnitte angefallen :)
 

Oben