Anzeige:

Was haltet ihr davon?

Alina

Mitglied
Ich bin auf der suche nach einem neuen Hundekörbchen für unseren kleinen großen:D
Bei amazon bin ich auf folgendes gestoßen.. Hat jemand Erfahrung damit gemacht.. Wie findet ihr es? Bei amazon hat es jedenfalls eine Super Bewertung:)

Kann das Bild nicht hochladen ist zu groß. Deswegen link!:)

http://www.amazon.de/Hundebett-XXL-110cm-Knuffelwuff-Pfote/dp/B008U80V5I/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1373147856&sr=8-6&keywords=Hundebett+xxl

Danke schonmal und lG
 

Anzeige:

Isabel

Foren-Guru
Also, mir gefällt das Bett gar nicht, irgendwie erdrückend.
Vielleicht sieht Dein Hund das anders, ich hoffe das jedenfalls.
 

Biggi57

Altbekanntes Mitglied
Hallo,

Männe hat das Teil im letzten Jahr für Micky bestellt.

Natürlich in einer kleineren Größe.

Es sieht toll aus und Micky fühlt sich darin "terrierwohl"!!:D

Die Bezüge können problemlos abgezogen und gewaschen werden...


L.G.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Also mir gefällt das Teil sehr...aber ich hab auch große Räume, da sieht das nicht so erdrückend aus. Falls ich mal eine neues Körbchen brauche, ist DAS definitiv in der engeren Wahl!
 

franka

Foren-Guru
der beitag ist 6 monate alt,alina selbst war seid mitte dez nicht mehr on bei uns, hat bestimmt kein interesse mehr das zu wissen
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Egal - das Körbchen gefällt mir trotzdem!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben