Was steckt da drin?

Molle2412

Neues Mitglied
Das ist mein Hund Pedro. Er ist jetzt 5 Jahre und ein ehemaliger griechischer Straßenhund. Ich möchte nur zu gerne wissen welche Rassen da drin stecken. Er ist 38 cm, sehr langer Rücken, sehr großes Jagdverhalten, gehorsam, gutmütig, verfressen, verschmust, ruhig und entspannt. Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

violagirl

Gesperrt
Hallo Molle2412,
vielleicht ein Mischling mit Golden Retriever?? Es fällt mir schwer das zu beurteilen, aber er ist eine totale Zuckerschnecke :)
 

Scanny

Alter Hase
Am ehesten würde ich auch auf einen Golden Retriver Mix tippen.
Wahrscheinlicher ist aber, dass der Süße einfach eine Straßenmischung ist, wo schon seit X generationen kein Rassehund mehr mitgemischt hat - wenn da überhaupt mal eine "Rasse" beteiligt war ;)

So wie bei Meinem =)
 

Ähnliche Themen


Oben