Weibliche Hundenamen für Jack Russel

G

Guest

Guest
Hallo erstmal...
Ich weiß auf der Hundeseite gibt es auch Weiblichehundenamen aber...
Ich wollte euch fragen welcher Name zu ein Jack Russel Terrier Mädchen passt..ich habe nur 1 namen ...Lesley...HILFT MIR BITTE!!!! :? :? :? :?
 
J

JackRusselFan

Guest
Danke

oh danke!!!! da sind so viele das man sich gar nich´ entscheiden kann!
 

escada

Foren-Legende
na ja, wer die wahl hat, hat eben auch die qual.
teile uns doch mit, für welchen namen du dich entschieden hast.
oder noch besser, registrier dich doch gleich, dann kannst auch alben erstellen
und jedemenge bilder deiner schuffelnase hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
...

ja regestriert habe ich mich schon jedoch....ist mein e.mail postfach kaputt,dass heißt das ich nicht die e.mail von hundeseite.de erhalten kann und so nicht mich einloggen kann...:(
 

muffi

Mitglied
LOL So war`s ja nicht gedacht. Aber der TE wird nicht der einzige sein, der einen sucht, oder?
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
S Hunde Haltung 8
lauriiii45 Offtopic Forum 20

Ähnliche Themen


Oben