weihnachtskalender für hund,katze,vogel,schlange,maus....

abc gogo

Foren-Guru
hallo ihr lieben,
ich habe so meine gedanken über adwentskalender für hunde.ich habe ein von stoff wo ich jedes jahr leckerli einstecke.
ich freue mich riesig das für meine hunde tun.es gibt ein besonders stimung.
andere seitz überlege ich ob das hunde brauchen oder ist das schon in richtung da ich meine hunde vemänschliche zuviel?ist das in richtung da ich für diese zeit meine hune (mist)brauche?
das ist fest für uns menschen und ich denke hunde ist das latte.andere seit hunde sind teil meine familie.
oder bin ich schon so verhundert da bin nicht fehig fest mit meine familie ohne hunde zugeniesen?
brauche ich hunde für mein fest und hunde ist diese fest egal....
das geth mir durch di kopf und richtige antwort habe ich ne.....
lg
 

paula

Sehr aktives Mitglied
kalender

gogo, auch ich habe das jedes jahr gemacht, aber dieses jahr werde ich weihnachten irgendwie umgehen, ob das vermenschlichung ist, kann ich auch nicht sagen, denk mir aber, das die hunde sich freuen, auch wenn sie nichts von weihnachten wissen, ich denke deine zwei würden sich sicher freuen,
 

tara

Aktives Mitglied
Über den advenskalender selbst kann sich der hund natürlich nicht freuen,nur darüber die leckerlis zu bekomme,ich habe meiner einen gekauft.
 

hisse99

Neues Mitglied
Hey gogo,
auf die idee bin ich noch garnicht gekommen, aber ich denke solange du in die tütchen nur hundegerechte leckerlies oder so packst ist das ok! außerdem wird der hund wegen ein paar mehr leckerchen in der weihnachtszeit nicht gleich vermenschlicht! ;) ich werde das dieses jahr auch machen!
 

storbi

Foren-Guru
Lucky fährt voll ab auf so einen Kalender.Er kennt zwar nicht den Sinn,weiß aber jeden morgen wird so eine Pappe aufgemacht und es sind morgens früh schon schöne Sachen drin.
Ich reiße die Tür ein wenig an und er macht den Rest dann mit den Zähnen auf.
Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
hihi, ich werd für meinen Sohn so einen Kalender besorgen. Freu mich jetzt schon auf seine Miene ( zum bösen Spiel )

Lg Rosi
 

Ähnliche Themen


Oben