Weisser schweizer Schäferhund - Züchter in und um Hamburg

  • Themenstarter Luna, Amy und Chiara :*
  • Datum Start
L

Luna, Amy und Chiara :*

Guest
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen. :)

Ein Bekannter von meiner Familie würde gerne wissen, wo es in Hamburg und Umgebung (höchste Entfernung 50km) Züchter der weissen schweizer Schäferhunde sind. Es wäre schön, wenn dieser auch Welpen hätte, die in ungefähr 6 Wochen verkauft werden könnten.

Ich danke schon einmal für alle Antworten und die Aufmerksamkeit. ;)
 

abc gogo

Foren-Guru
hallo und ich wünsche dir auch einen wunderschönen tag.
genaue name von zwinger oder adrese wäre nicht zumutbar auf diese seite nehnen.es konte als werbung gehen oder diese zühter als besonderheit stellen.das wollen wir vermeiden.
hast du nicht über internet versucht oder dich bei vdh mit diese frage melden?
versuch und werde di schnell und unkompliziert weitter geholfen.
viel spaß und schöne nachmitag
 

Daydreamer

Neues Mitglied
(Habe mich soeben hier registriert. )

Danke zuerst einmal für deine Antwort. Nun, ich war im Internet schon auf der Suche nach Züchtern in und um Hamburg, doch leider hatte ich bisher keinen Erfolg gehabt. Dein Tipp mit dem Vdh, das werde ich mal versuchen. Dankeschön. :)

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Nachmittag.
 

abc gogo

Foren-Guru
ein herzliches willkommen in forum daydreamer,
wir wünschen dir viel spaß bei uns.
wenn du nicht weitter kommst oder und wo welche "probleme" bezogen an hund,katze,maus........nur zu.....
lg
 


Oben