welche hunderasse ist das?

U

Unregistriert

Guest
Hallo,
ich bräuchte hilfe von hunderassen-versierte...

Ich lebe auf Teneriffa und nehme immer wieder mal hunde auf, die hilfe brauchen. Jetzt habe ich zum 2. mal eine kleine hündin aufgenommen, von der ich annahm, das sie nen mix aus englischer bulldogge ist. Ich weiss so ungefähr woher sie ursprünglich stammt und habe versucht mehr über sie heraus zu bekommen. Da hieß es u. A. das sie angeblich kein mix ist, aber welche rasse wußte mein bekannter auch nicht. Die ururursprünglichen besitzer finde ich nicht mehr.

Ich habe im internet schon alles durchgeforstet, aber finde nichts. Im endeffekt sieht sie aus wie ne mini dogo argentino. Die ist schwer zu fotografieren, weil sie nie still hält, aber ist ganz gut zu erkennen... ach schade, darf keine anhänge hochladen. Vielleicht hat ja trotzdem jemand ne idee...
 

canaria111

Neues Mitglied
Ja, hallo franka,

Das problem ist, das ich keine anhänge hoch laden kann. Keine ahnung warum. Gestern war klar, da hatte ich mich noch nicht registriert. Aber jetzt geht es immer noch nicht.
 

Ähnliche Themen


Oben