Welche Rassen sind in meinem süßen Milo drin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kasia22

Neues Mitglied
Hallo zusammen,ich und milo sind neu hier und möchten euch hiernit alle grüßen Habe Milo (2 Jahre alt) vor 2 Wochen aus dem Tierschutz geholt.Er ist aus Rumänien und sehr anhänglich und total lieb.Leider hat er etwas Angst vor Männern was ich allerdings verstehen kann so wie es in Rumänien zugeht..aber er ist sehr lernbegierig..das kriegen wir alles noch hin ..nun meine Frage :welche Rassen könnten in der kleinen Fellnase stecken?lg kathy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Am besten wäre hier, einen Gentest vornehmen zu lassen. Dann hast Du wenigstens etwas genauere Auskunft, als wenn hier geraten werden soll.

Und so eine Frage kann so gar nicht beantwortet werden. Oder soll ich mir Milo`s Aussehen anhand seiner Beschreibung vorstellen?
Ein Bild wäre da eher äußerst hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben