Welpen an der Autobahn ausgesetzt

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Die Schwester der Freundin meines Sohnes war gestern mit ihrem Freund auf der Autobahn unterwegs und haben an einer Raststätte Halt gemacht. Auf einmal hörten sie Gewimmer aus einem Gebüsch. Als sie gucken gingen, was da los war, stand da ein Karton mit 2 kleinen Welpen drin. Der eine war schon tot, aber der andere noch quicklebendig. Sie haben dann die Polizei gerufen und die meinten nur, das passiere dort an der Raststätte öfter. Sie haben dann alles aufgenommen und noch gefragt, ob sie den Hund behalten wollten oder ob der in ein TH soll. Sie haben ihn GsD behalten. Gerade waren sie damit bei meinem Sohn zu Besuch. Ein ganz süßes kleines schwarzes Etwas...ich schätze 6 Wochen alt. Könnte Labbi drin sein, obwohl die kleine beinah haargenau aussieht, wie unsere Kim mit 6 Wochen und die war ein Berner-Sennen-Hovi-Mix.

Wie kann jemand es nur über´s Herz bringen, so arme kleine Babys bei der Kälte einfach auszusetzen - ich werde sowas NIE verstehen!
Aber seht selbst:
Die Kleine heißt jetzt Bailey...







 

Isabel

Foren-Guru
Baily ist ja zuckersüß, wie kann man nur so etwas tun?
Gaanz liebe Grüße an die Schwester der Freundin Deines Sohnes und sie haben das sehr gut gemacht.
Hoffentlich war sie nicht zu lange in der Kiste, das ist so eine Sauerei und das Brüderchen oder Schwesterchen tot.
Auf dem Foto sieht sie sehr zutraulich und lieb aus.
Alles Gute und Liebe für alle!!!!
 

karin

karin
Da kommen einem echt die Tränen in die Augen, wenn man sowas liest. Ich frage mich immer nur, sind das Menschen, die sowas machen??Keine Ahnung, wie man solche "Wesen" bezeichnene soll.So kann doch kein Mensch handeln.
Wirklich süss ist die Kleine, und wirklich schade um den zweiten kleinen Welpen....und ganz viel Glück und alles Gute auch von meiner Seite.....
 

Milly

Neues Mitglied
Das ist ja schrecklich... :(
So etwas geht mir unheimlich nahe... Wie kann man nur so etwas machen ?!

Gut dass die Kleine gerettet wurde...Ich hoffe sie wird ein schönes zu Hause bekommen :)
 

franka

Foren-Guru
he was sind das für schweine, da kommen mirt dierekt die nackenhaare hoch, ich würde die auch gern auf diese art aussetzen, aber bei minus 30 grad....
pack verfluchtes, und ich hoffe die kriegen diese leute und es passiert da mal was
 

PiLy

Hundemutti
ach du meine güte. da hatte bailey aber glück, das sie da angehalten haben! nicht auszumalen, was dem kleinen noch alles häte passieren können!!! ich bin ganz deiner meinung franka. ich würde auch dasselbe mit denen machen!

die maus ist wirklich zuckersüß. die waren wohl jemandem lästig und nicht gewollt!

bleibt die kleine bei der schwester oder suchen die nun ein neues zuhause für bailey?

ich hoffe das, dem süßen fratz, durch die kälte (man weiß ja nicht wie lange die da bereits waren) keinerlei schäden davon zurück behält!

bitte berichte doch weiter, so wie es dir möglich ist!
 

Enno

Sehr aktives Mitglied
Schlimm so etwas !
Was sind das bloß für kranke Menschen................
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Danke für eure lieben Worte...und ja, solchen Bestien, die sowas tun, könnte ich auch den Hals umdrehen. Und zum ersten Mal bin ich froh, dass Männer im Allgemeinen "Schweine" sind und statt die Toilette zu benutzen, lieber mal zum Pinkeln in die Büsche gehen...sonst hätten sie die kleine Bailey nicht gefunden...(wie ich auf Nachfrage jetzt erfahren habe).

Ja, die kleine darf für immer bei ihnen bleiben. Sie haben sogar ihren Vermieter durch die Geschichte "rum gekriegt", der war nämlich vorher gegen Hundehaltung in der Wohnung. Außerdem wohnen die beiden sehr ländlich mit Pferden in der Nachbarschaft, die der Hund auch kennen lernen darf. Und noch etwas Schönes: Die Freundin der neuen Besitzerin hat sich vor ca. 14 Tagen einen kleinen Border-Welpen zugelegt...und die beiden Hundis dürfen jetzt gemeinsam aufwachsen!

...irgendwie hat wohl alles so sein sollen?!

Ja ich werde euch weiter berichten und kann bestimmt auch noch das ein oder andere Foto erhaschen.

Hab auch noch ein Video von gestern abend:

Hundebaby - YouTube
 

Isabel

Foren-Guru
Qoldlady, das sind ja wunderbare Nachrichten, ha, die haben jetzt ein Pinkelbaby......
So, jetzt schaue ich mir aber erst einmal genüßlich das Video an.
Daaanke für die guten Nachrichten, schlechte will ich nämlich keine mehr!!!
 

franka

Foren-Guru
super Lady, find ich mal ganz klasse das es sich für die kleinen so super entwickelt und der eigentümer auch so schön mitzieht, gibt eben auch welche, die herz in der brust haben....und der kleine ist ja auch ein süsser schatzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja franka, ich hab mich auch gleich in die kleine verliebt! ...und weil man ja nicht weiß, was drin steckt, bin ich mal gespannt, wie groß die Maus wird. Und weil die Freundin unseres Sohnes jetzt mit hier hin zieht, kommt ihre Schwester bestimmt demnächst öfter hier zu Besuch *freu*.
 

PiLy

Hundemutti
das ist ja mal ne super klasse nachricht. so was hört man ja gerne. der vermieter gefällt mir. wäre schön, wenn man alle so leicht rum kriegen könnte :D
 
Ich kann soetwas überhaupt nicht nachvollziehen. Und das sind Momente in denen ich immer wieder nachdenklich werde und mich frage, wieso es so viele Menschen gibt, denen das Leid von anderen so gleichgültig ist. Warum sind die Menschen so verschieden? Was hat sie so werden lassen? Ich sitze vor dem Fernseher und könnte so oft heulen, wobei es auch oft vorkommt, dass Tränen laufen, wenn ich sehe oder auch nur höre, wie jemand einen Hund oder ein anderes Tier quält und andere widerum denen ist es einfach egal oder sie haben auch noch perverser Weise Freude daran.

Schön, dass dieser süße Welpe gerettet werden konnte und doch, irgendwo an anderern Stellen leiden jetzt grade viele andere Tiere, weil Menschen so furchtbar grausam sein können. Ich denke, diese Menschen müssen sehr sehr krank sein.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da geht es mir genau wie dir, Ulli. Manchmal kommen mir auch einfach so - vielleicht einfach während einer Autofahrt oder auch anderen Alltagssituationen - Gedanken in den Kopf, die mir Tränen in die Augen treiben, weil ich auf einmal an das ganze Elend denken muß, dass viele Tiere in dem Moment durchmachen. Silvester war für mich z.B. ganz schlimm, weil ich ständig daran denken mußte, was irgendwelche Besoffenen in dem Moment Tieren antun...oder auch, welche Panik die Tiere im Wald haben mußten.

Und dann bin ich so froh, dass es auch Tiere gibt, denen es richtig gut geht - wie diesem kleinen Welpen. Ich hab nochmal drei neue Bilder (leider alle etwas verwackelt - mG, die hält ja nicht still
)... Sie kam mir gar nicht vor, als wäre sie viel gewachsen, aber ihr Fell ist nicht mehr so flauschig. Es wird etwas drahtig, so dass ich vermute, dass sowas wie ein Terrier oder Schnauzer - jedenfalls was drahthaariges - mitgemischt haben muß. Bin schon - wie du mit Paula - ganz gespannt, wie sie aussehen wird, wenn sie ausgewachsen ist!
 

Anhänge

PiLy

Hundemutti
doch qoldlady, man sieht sehr gut wie das welpchen gewachsen ist :D sie ist wirklich hübsch die süße maus. bitte berichte eiterhin von bailey.
 
Oh ja, das kenne ich. Meine sitzt auch nicht still, da muss man ständig mit Tricks arbeiten.
Und klar. Dieser Welpe ist eindeutig gewachsen.
Na dann sind wir mal zusammen gespannt. Ist ja immer eine kleine Wundertüte so ein Mix: Man weiß nie genau was am ENDE dann raus kommt ;-)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja PiLy, als ich die Bilder dann hier gesehen hab, dachte ich auch, dass sie doch gewachsen ist. In natura ist mir das nicht aufgefallen.

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Ich glaub am 21. muß mein Sohn und seine Freundin Hunde-Babysitten, spätestens dann gibts Neues!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Jippy, heute ist das Babyhundchen hier zum Babysitten. Eigentlich bei meinem Sohn, aber der fährt gleich mit Freunden nach Ikea und Bailey bleibt noch 2 Stunden bei UNS! Freut euch schonmal auf ein paar neue Bilder!
 

PiLy

Hundemutti
juchuuuu, neue babybilder :D wie nur ein paar??????? wir wollen gaaaaaanz viele bilder sehen ;)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
So nun hier die Bilderflut vom Babysitten.
Videos kommen später, die dauern wahrscheinlich auch wieder Nächtelang bis ich die hochgeladen hab.

Unsere Hunde sind so schön unkompliziert, wenn Besucherhunde kommen. Ich liebe sie dafür! Nur Marie setzte am Anfang einen Blick auf, als wollte sie sagen: Die bleibt aber doch nicht auch noch für immer?












 
Was für schöne Fotos was für schöne Hunde. Qoldlady, deine Fleckis sehen einfach klasse aus. Das Foto auf dem Beine zu sehen sind - Klasse.
Die Kleine sieht schnuckelig aus und wenn ich mir die Pfoten ansehe, oha, da geht noch was.
Und Ihr habt ja etwas Schnee. Bei uns friert es zwar auch und etwas Raureif liegt auf dem Rasen, aber Schnee schon lange nicht.
Bin gespannt auf die Videos.
 

franka

Foren-Guru
also hier kommen ja immer wieder neue schönheiten ans licht......und warum so lange vorenthalten Lady, absolut geile fotos und ne absolte königin im herzn aufreissen noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PiLy

Hundemutti
klasse fotos und gewachsen ist kleine. mein lieber mann :D

das erste foto ist klasse. erstmal frech die zunge raus strecken :D das spiegelbild: sitzt die frisur auch noch richtig?!? :D :D :D :D

super klasse. wir wollen mehr sehen ;)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Franka, wieso vorenthalten? Ist doch nicht unsere, wir haben nur Babysitter gespielt. Die ist nicht so oft hier. Ist von der Schwester meiner Schwiegertochter in spe... Aber immer WENN sie hier ist, gibt´s auch Fotos.

@Ulli: Da darf auch noch was kommen. Sie ist erst ca. 11 oder 12 Wochen alt. Ja, ein bißchen Schnee haben wir und ab Dienstag soll noch mehr kommen. Ich mag Schnee!
 

Ähnliche Themen


Oben