wer ist dieser...

franka

Foren-Guru
Wer ist dieser Kinder-Schänder?

Vergrößern
Mit diesen Bildern aus dem Jahr 2011 fahndet das Bundeskriminalamt (BKA) nach dem Sextäter

Foto: BKA


27.02.2013 - 23:59 Uhr
Wiesbaden – Er ist etwa Mitte 30, feist, hat dunkelblonde Haare – oben kurz und an den Seiten rasiert. Er trägt einen Bart und spricht sächsisch.
DIE POLIZEI SUCHT DIESEN WIDERLICHEN KINDERSCHÄNDER!
Dem Bundeskriminalamt (BKA) liegen Videoaufnahmen und Bilddateien aus dem Jahr 2011 vor, die den schweren sexuellen Missbrauch eines Jungen zeigen. Das Kind ist etwa 10 Jahre alt, schlank, hat kurze bis mittellange dunkelblonde bis braune Haare. Die Missbrauchshandlungen erfolgten laut BKA u.a. im Schlaf- und im Badezimmer einer Wohnung oder eines Hauses. Die Beamten: Es ist nicht auszuschließen, dass der Täter das Kind auch heute noch missbraucht!
Auch in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ wurde gestern nach dem Mann gefahndet.
 

Ähnliche Themen


Oben